Naturkosmetik-Thread

• Wachsen ist sehr viel "angenehmer" als epilieren und vorallem gründlicher. Ich sage dir, probier es aus - vll. auch in nem richtigen Studio. Du wirst begeistert sein und es ist wirklich so, dass es von mal zu mal weniger weh tut.

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

ich weiß ja nicht ob die Lush Produkte auch unter NK fallen, aber die haben Rasiercreme... :ka:
      Ich bin mit den Produkten von Lush unheimlich zufrieden.

Schau ich mal rein, danke =)

Sahia, kann man das nicht auch allein machen?
      Wo würde ich denn die sachen herbekommen??

• Zitat

Wachsen ist sehr viel "angenehmer" als epilieren und vorallem gründlicher. Ich sage dir, probier es aus - vll. auch in nem richtigen Studio. Du wirst begeistert sein und es ist wirklich so, dass es von mal zu mal weniger weh tut.

Genau. :gut:

Ich mache es sogar selbst und habe mich daran gewöhnt. *g*

• Zitat

Wo würde ich denn die sachen herbekommen??

Von Veet gibt es Heißwachs, da ist alles dabei, die Streifen lassen sich sogar auswaschen und mehrfach verwenden und alles ist auch gut erklärt. :smile:

• ich habe mir ein einziges Mal die Beine mit Wachs enthaaren lassen und kann nur sagen : NIE WIEDER !
      Ich war in nem wirklich gutem Kosmetikstudio - alles hat super geklappt und war auch gar nicht sooohooo schmerzhaft, aber die Pickelchen hatte ich 2 Wochen lang !
      NÄ nie nie nie wieder !
      NIE WIEDER ! NIE WIEDER ! NIE WIEDER

traumatisierte Grüße
      Sarah

• Oh man ihr überredet mich hier :D

Ich hab auch irgendwie kein bock alle 2 tage zu rasieren :/ voll nervig...

Veet gibt es doch ganz normal im dm oder rossmann?

Dann kauf ich mir das mal und versuch es am wochenende :roll:

@ sarah

pickelchen?? :schockiert: mach mir mal keine angst...

das wäre glaube ich so ziemlich die einzige möglichkeit ruhe mit dem rasieren zu haben.

ich kanns ja mal versuchen.

• Zitat

Oh man ihr überredet mich hier :D

Ich hab auch irgendwie kein bock alle 2 tage zu rasieren :/ voll nervig...

Veet gibt es doch ganz normal im dm oder rossmann?

Dann kauf ich mir das mal und versuch es am wochenende :roll:

Ja gibt es im dm. Kostet so 7 - 8 €, aber der Tiegel reicht bei mir auch für 2x Komplett. :D

• So hab mir gestern abend nochmal bischen gedanken gemacht =)

Was ist denn nun besser? Heißwachs oder ein epilierer?
      Ich denke beim epilierer hat man einfach mehr davon oder?

Benutzt jemand einen epilierer?

Sorry fürs OT, aber muss ja nicht extra ein neuen thread aufmachen :D

• Zitat

Benutzt jemand einen epilierer?

Ich - aua!

Also ich bin ja eigentlich nicht soo schmerzempfindlich, aber das ziept scho höllisch. Mein Bruder stand letztens großkotzig daneben und meinte ich soll mich doch nicht so anstellen. Dann hab ich es bei ihm gemacht "AUA Spinnst du?? Wieso macht ihr sowas??" :D

Wenn man erstmal ein paar cm gemacht hat, gewöhnt man sich an den Schmerz. Wenn man dann aber zum nächsten Bein über geht tut es dort um so mehr weh ;)

Aber hey, ihr seid hier in einem Natur-Thread. Lasst der Natur freuen lauf. Lasst sie wachsen und flechtet euch Zöpfe! :hust: (Scherz)

• :lachtot:

oh man, also eigentlich tun beide varianten weh, da müsste ich ja theoretisch beim rasieren bleiben, aber das muss ich jeden 2. tag machen :/

ich denke aber das es mit dem epilierer einfacher ist oder?
      beim wachs ist mehr aufwand da, aber es geht auch schneller.

Menno :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!