Naturkosmetik-Thread
-
Fräuleinwolle -
18. März 2010 um 11:34
-
-
Ok, guck ich mal nach der Reinigungsmilch. Hatte die Tücher für unterwegs, aber die haben mir nicht so gefallen. Zu trocken und zu hart für meine doofe Haut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturkosmetik-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich benutze ja sowieso nur puder, alles andere brauch ich net
meine wimpern sind so lang, wenn ich die schminke habe ich überall kleine schwarze punkte unter den augenbrauen, sieht doof aus
Wie gesagt, puder fand ich von alverde nicht so toll, hab mir von esprit eins gekauft, hypoallergenic.
Den concealer schreibe ich mir auch mal auf meine liste..-

EDIT
echt? ich find die reinigungstücher klasse, benutze die mit der reinigungsmilch zusammen

-
Ja die Wimperntusche hat mich auch nicht überzeugt. Da bleib ich doch bei L'oreal. Aber ich schnupper gern dran. Die riecht so nach Marzipan

-
Zitat
Mich bringt die Wimperntusche jeden Tag auf die Palme! :zensur: Da sieht man kaum nen Unterschied zum ungeschminkten Zustand.
Welche hast du denn? Ich habe den "Schwung + Präzision". Der ist wie der Ellen Betrix Masterpiece den ich ganz früher mal benutzt habe. Dauert zwar länger, weil ich oft drübergehen muss, aber das Ergebnis ist schön.
Was das transparente Make Up betrifft. Ich bin extrem blass und habe leichte Rötungen an den Nasenflügeln und leicht "bläuliche" Augenringe
. Das transparente Make Up macht bei mir einen ebenmäßigeren Teint. Ich bin damit hochzufrieden. 
-
@ Nancilla: Wie trägst du das denn auf? Und wie viel? Ich glaube, ich nehme vll zu wenig und verteil es nicht richtig, ich seh absolut keinen Unterschied.
-
-
Ich hab den für XXL-Volumen (eig. ein Witz :D), weil ich ganz kurze und dünne Wimpern habe.
-
Svenjalein: den hab ich auch mal ausprobbiert, aber da meine Wimpern ganz gerade sind, muss ich die immer mit der wimpernzange nach oben biegen. wenn ich dann die Tusche auftrage, gehen meine Wimpern ganz langsam wieder runter und halten gar nicht :zensur:
-
Zitat
@ Nancilla: Wie trägst du das denn auf? Und wie viel? Ich glaube, ich nehme vll zu wenig und verteil es nicht richtig, ich seh absolut keinen Unterschied.
Also ich habe das "Anti-Aging" Zeug aus dem Spender, nicht dieses komische Ding mit dem Pinsel (damit würde ich gar nicht zurecht kommen :D). Ich tupfe eigentlich immer nur an zwei Punkten auf die Stirn, einmal auf die Nase, je einmal auf die Wange, Kinn und unter die Nase. Ich nehme auch nicht viel. Und das verreibe ich dann wie Creme im Gesicht. Meine Haut sieht danach nicht perfekt ebenmäßig aus (ich nehme noch ein bisschen Concealer für die "Problemzonen"), aber bei mir ist schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Den großen Vorteil sehe ich darin, dass man nicht so zugekleistert aussieht, wie bei einer "Grundierung".
Eine gute Freundin von mir beklagt sich aber auch über ein mangelndes Ergebnis. Kommt wahrscheinlich wirklich darauf an, was man für einen Teint hat.
ZitatIch hab den für XXL-Volumen (eig. ein Witz :D), weil ich ganz kurze und dünne Wimpern habe.
Ah, noch jemand mit Stummelwimpern! Da können wir uns die Hand geben.

Versuch mal den "Schwung + Präzision". Wie gesagt, ich muss ganz oft drüberpinseln, aber das Ergebnis ist schön und vor allem nicht klumpig. *g*
Jetzt weiß ich aber, dass ich den XXL-Volumen gar nicht erst ausprobieren brauch.

-
Das Problem ist, dass ich morgens halt nicht ewig Zeit habe, wenn ich ins Büro muss ... um 5:20 Uhr klingelt mein Wecker. :/ Bei meinen alten Mascaras von Manhatten sahen meine Wimpern innerhalb weniger Sekunden schon gut aus. (länger nicht wirklich, aber dichter)
-
Okay das ist dann natürlich blöd. :/ Hmmm
, vielleicht einfach eine andere NK-Marke ausprobieren? Du könntest dich ja erstmal nach Erfahrungsberichten im Internet umschauen.Oder einfach einen Pinsel von einer anderen Marke nehmen, das funktioniert auch oft. *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!