Mitfahrgelegenheit???!! Ich könnt....
-
-
:ahhh:
Ich bin grad so sauer, dass ich mich hier mal beschweren muss: Ich muss heute, bzw. morgen mit Hund von Heidelberg/Mannheim nach Erfurt. Also hab ich mir rechtzeitig eine Mitfahrgelegenheit gesucht für mich und Hund. Alles kein Problem meinte die Fahrerin, Hund kommt also mit (bringt ja auch doppeltes Geld). Heute um 14 Uhr sollte es losgehen. Heute morgen bekomme ich einen Anruf, sie hätte jetzt zwei andere Mitfahrer gefunden und das wäre ihr dann doch lieber als einen Hund mitzunehmen. :aufsmaul:
Jetzt steh ich da, finde natürlich so kurzfristig nichts anderes und musste mich am Telefon echt zurückhalten ihr nicht die wüstesten Beschimpfungen an den Kopf zu werfen. Leider muss (!) ich morgen in Erfurt sein und Zug ist fast unbezahlbar.
Auch wenn es ein recht aussichtsloses Unterfangen ist: Fährt irgendjemand rein zufällig heute oder morgen aus der Nähe HD/MA in die Nähe Erfurt und hätte Platz für einen Golden Retriever? :/(Bei den gängigen Mitfahrzentralen hatte ich keinen Erfolg, hab schon den ganzen Tag rumtelefoniert)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider nicht, aber ich schubs mal.
-
Ui das tut mir sehr leid für dich.
Da hatte ich ja riesen Glück mit meiner Mitfahrzentrale.
Hab aber auch keinen Golden.Das wird schon schwierig bei ner normalen Mitfahrzentrale...
wie willst du das denn sonst machen? Zug ist echt total teuer.. -
Mietwagen? Wagen von Freunden / Familie leihen und dessen Reinigung spendieren als Dankeschön?
-
Ich finde die Mietwagen-Idee auch nicht schlecht
Ich bin auch schon mit Hund und Sack und Pack mit dem Mietwagen durch halb Deutschland gefahren. Die Mietwagenanbieter lassen preislich durchaus mit sich handeln, ich habe weder auf dem Hin- noch dem Rückweg den Preis bezahlt, den ich vorher online recherchiert hatte
LG, Henrike
-
-
Vielleicht hat er aber gar keinen Führerschein?
Das solls tatsächlich geben,habe auch keinen.
Ich glaub,ich würde trampen,bleibt ja sonst nicht viel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!