Will jede Menge morsches Holz und Asche fressen! Hilfe?
-
-
hallo zusammen,
hab nun "leider" ein ergebnis. die blutwerte haben sehr schlechte leberwerte und ein anzeichen für eine entzündung ergeben. das röntgenbild hat dann die schlimme vorahnung bestätigt. alles voll mit tumoren. da kann man nichts mehr machen. der arzt hat ihr höchtens ein paar wochen gegeben. bis dahin bekommt sie was gegen das fieber und die entzündung. den durchfall werden wir wohl nicht mehr in den griff bekommen.
und wir haben doch in vier wochen einen ostseeurlaub gebucht, weil der letzte im letzten jahr so schön war. bin gerade am boden zerstöhrt, auch wenn ich schon mit so einer nachricht gerechnet habe ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Will jede Menge morsches Holz und Asche fressen! Hilfe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo lupula,
das tut mir leid für deine Kleine. Fühl dich gedrückt.
Die Entscheidung was du nun machst kann dir keiner abnehmen, wann du den Zeitpunkt der Erlösung wählst.
Es ist die Schlimmste Entscheidung die wir fällen müssen, aber du wirst schon den richtigen Zeitpunkt für sie finden.Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen. Genieße jeden Augenblick noch mit ihr.
Ganz traurige Grüße
:tear: -
Hallo Lupula,
eine traurige Gewißheit.
Es tut mir leid für deine Hündin und ich wünsche dir viel Kraft für diesen letzten gemeinsamen Abschnitt.
In solchen Situationen denke ich immer an die Aussage eines weisen Menschen, dass es nicht auf die Anzahl der Tage im Leben ankommt, sondern auf das Leben in den Tagen.Ich denke an dich,
Friederike -
Hallo ihr Lieben!
Heute war der lang gefürchtete Tag!!! Wir mußten unsere süße Goldidame gehen lassen.
Innerhalb einer Woche ist der Krebs dermaßen explodiert. Sie hat kaum noch gefressen, erbrochen, Durchfall und war sehr schwach. Als unsere Tierärzte dann heute zu uns kamen hat sie sie noch ganz freudig begrüßt aber es war dann eine richtige Erlösung.
Ich hab schon lange angefangen mich von ihr zu verabschieden. Nur verspüre ich im Moment eine unglaubliche Leere in mir. Überall wo ich hin schau seh ich sie, wie viel Freude wir zusammen hatten und fange gleich wieder an zu weinen.
Sie kam zu mir als ich 13 Jahre alt war. Sie hat mir so sehr durch meine Kindheit geholfen, war immer mein bester Freund und wir hatten so eine starke Bindung.
Ich kann es einfach nicht glauben, dass es nun ohne sie weiter geht!!!
In drei Wochen haben wir einen Ostseeurlaub, ein wunderschönes Ferienhaus, gebucht. Letztes Jahr waren wir mit ihr an der Ostsee und es war ein Traumurlaub. Dieses Jahr wollten wir es noch ein mal wiederholen. Nun müssen wir ohne sie fahren. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe.
Als Erinnerung an unseren wunderschönen Urlaub im letzten Jahr stelle ich hier mal ein paar Bilder rein. Ich werde dich niemals vergessen meine Allerliebste!!! -
Hallo Lupula,
es tut mir leid.
So ein Abschied ist immer schrecklich.
Deine Hündin hatte sicher ein wunderschönes Leben.
Gib dir Zeit und trauere so wie du es brauchst.Vielleicht hilft dir sogar der bevorstehende Ostseeurlaub dabei.
Ich wünsche es dir jedenfalls.Ganz liebe Grüße,
FriederikeVielen Dank für die schönen Bilder.
-
-
Hallo Lupula,
es tut mir leid das die Entscheidung nun doch so schnell getroffen werden musste.
Ich habe es gerade erst gelesen, fühl dich gedrückt.
Mit der Zeit schaffst du es dich an die schöne Zeit zu erinnern, die du mit ihr hattest.
Sie lebt in deinen Erinnerungen weiter.Traurige Grüße
-
Hallo Sky,
danke für deine Worte. Sie fehlt uns wirklich an allen Ecken und Enden. Wir vermissen sie sehr. Aber wir denken auch an alle schönen Dinge zurück, die wir mit ihr erlebt haben. Da merkt man erstmal richtig, welch eine so schöne lange Zeit wir zusammen hatten und wie viel wir zusammen erlebt haben!!
LG,
lupula
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!