Wandern mit Hund-Fotos
-
-
Da wir gerne wandern und Ausschau nach schönen Wanderorten suchen, stelle ich hier die Frage mal in den Raum...bitte immer schön mit Fotos
Wer hat Tipps, Fotos von euren Wanderungen mit Hund?
Hier stell ich mal unsere Fotos der schönsten Wanderung, die wir bisher gemacht haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich toll.
Von den Fotos kommt auch eine richtig schöne Stimmung rüber. :yes:
-
Wow, ich beneide dich
Da geht einem ja richtig das Herz auf !
-
Geht doch au mal :). Habt ihr auch schöne Wanderfotos? Oder Tipps?
-
Tipps? Das Bernerland, vom Seeland bis zum Oberland!
Auf dem Längenberg bei Bern:
Aufstieg auf den Gantrisch:
Wo geht es weiter?
Geschafft!
Ammertenspitz:
Im Grimselgebiet, Blick zum Oberaargletscher:
Für Rhian besteht das grösste Glück in einem Bergsee
-
-
-
wooowwwww....suuuuper bilder!!! Die Wanderung sieht auch recht anspruchsvoll aus, wie lange seid ihr da hochgelaufen und wieder runter?
Da gehen wir auch mal hin, sieht super aus -
Das sind 4 verschiedene Wanderungen!
Die erste nicht anspruchsvoll, aber mit schöner Aussicht und ganzjährig machbar. Der Gantrisch gehört zur Voralpenkette, das ist eine schöne Rundwanderung mit nicht allzuviel Höhenmetern, 4-5 Stunden - mache ich fast jedes Jahr im Bergfrühling.
Ammertenspitz ist dank Luftseilbahn von Adelboden auch nicht lang, so 4 Std hin und zurück. Das Sidelhorn ist vom Grimselpass aus auch recht schnell zu besteigen, der Abstieg zum See ist aber über Blockschutt nicht ganz ohne und nur für einen bergerfahrenen Hund zu empfehlen.
Es gibt im Berner Oberland viele hundegerechte Touren, und etliche lassen sich dank Luftseilbahnen oder Postauto deutlich verkürzen.
-
Ich sehe grad, der Thread ist eh schon wieder gefunden worden, aber ich verlinke noch mal: wandern im Berner Oberland: https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0
-
wooowww...also diese Bilder vom Berner Oberland in diesem Threat. Einfach der Wahnsinn!! Gehen wir glaub auch diesen Frühling gleich hin...*freu freu freu*...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!