Happy Dog oder Bewi Dog?

• Zitat

Wen ihr euch zwischen dem Hundefutter Happy Dog und Bewi Dog entscheiden müsstet, welches würdet ihr nehmen?

Also wenn ich mich unbedingt zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich noch eher zum HD aus der Supreme-Line greifen.
    Allerdings hat HD ein derart mieses Preis/Leistungs Verhältnis, dass du viele viele gute Futter für weniger Geld füttern könntest ;)
    Warum man sich also zwischen den beiden entscheiden sollte, verstehe ich nicht.

Hier mal der Futterlink des Forums, in dem viel erklärt wird und auch einige gute Futtersorten aufgezählt werden. Lies Dich da mal rein, dann tust Du Dir leichter ;)
    https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

• Wenn ich müsste, dann würde ich Happy Dog Supreme nehmen. Aber nur, wenn es sonst nix gäbe und auch die Möglichkeit frisch zu füttern wegfallen würde.

Wenn es dir darum geht, Geld einzusparen, dann kann ich die die Josera Profi Linie empfehlen. Wenn es dir darum geht, einfach das beste Futter zu finden, dann schau dich mal in der knowledge base um. Da sind einige gute Ideen.

• hätte auch keins von beiden genommen,einfach zu minderwertig.
    warum musst du dich zwischen den beiden entscheiden??? :???:

• Eine Freundin von mir möchte entweder Happy Dog oder Bewi Dog füttern.
    Ich selbst habe ihr davon abgeraten und wollte nun mal eure Meinung höre.

Meine Hunde bekommen Futter von Köber.

Danke für die Antworten! :gut:

Lg

• und warum möchte sie gerade eins der beiden füttern.
    sorry aber ich bin neugierig. :D

liebe grüße

• Zitat

und warum möchte sie gerade eins der beiden füttern.
    sorry aber ich bin neugierig. :D

liebe grüße

Kein Problem! ;)

Die Züchterin von der sie ihren Hund gekauft hat, füttert Happy Dog ( :/ ).
    Und der Hund den meine Freundin davor hatte, bekam immer Futter von Bewi Dog.
    Und damit hat sie nur gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!