was für ein schlafplatz

• schön guten abend,

ich bin mir nicht mal sicher ob es hier richtig gepostet is :ops:
    ich bin auf der suche nach nem schön schlafplatz für denn kurzen...

nur es gibt soviele scheinbar schöne sachen ich kann mich nicht entscheiden.
    wollte mal fragen was ihr für eure fellnasen bereit haltet?

warum gerade decke oder korb
    wo gekauft und der preis würde mich auch interessieren und wenn ihr ganz nett seit dann bitte mit bild... :roll:

• hui danke...

darf ich mal fragen welche Größe ihr meinem Hund empfehlen würdet (hoffe es ist nicht zu sehr OT :ops: )
    Er ist ein Labbi-Bernersennenmix mit 63cm und 35 Kilo... liegt lieber ein bisschen "gequetschter". Ich schwanke zwischen Größe 4 und 5 ... :???:

• hallo,
    meine rottihündin hatte ein 80 mal 100 bett. das ist glaube ich eine 4.

sie hat am liebsten quer drin gelegen und den kopf auf dem rand gehabt.

gruß marion

• Hallo,

Bör (Broholmer knapp5Mon.) hat ein Kudde Gr. 6. Er sieht dort noch etwas verloren aus, aber da er sich gerne ausstreckt wird es irgendwann genau richtig sein. Für mein Auto ( Kombi) habe ich ihm jetzt Gr. 5 bestellt.

Wir sind super zufrieden damit, er natürlich auch :gut: . Auf das Kudde kommt noch das Polarfleece damit es kuschliger wird.

Sein Platz im Wohnzimmer ist ein Jokkmokk ( schreibt man das so? :???: ) und da liegt man so richtig bequem. Herrchen hat mit Baby- Bör dort auch schon manches Heiachen gemacht. :D

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Andrea

• danke für deine antwort...
    mit kudde konnte ich nix anfangen aber googel hat es mir gezeigt :D
    ja gerade so ein ding finde ich optisch nicht ansprechend :ops:
    mein problem is ja das ich garnicht weiß was ich will daher bin ich echt ratlos... im moment hat er ne einfache decke aufen boden liegen aber der prinz soll was feines haben, nur was :???:

• Hallo,

unser Goldi hat ein Ridgi Pad aus Kunstleder. Das ist schön weich und abwischbar, genau das richtige für unseren Schmutzhund. :D
    Wir haben es damals auf der Messe gekauft, kann man aber auch online bestellen. Ich glaube wir haben die Gr. 4.

Viele Grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!