Habt ihr sowas schonmal gesehen?
-
-
Ich glaube nicht an einen Fake. Warum sollte es nicht so einen großen Hund geben, es gab ja auch schon Menschen die einfach mal riesig waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das Bild kennt glaub ich mittlerweile jeder im DF --- so alle halbe Jahr entdeckt das jemand neu und macht n Thread dazu auf
-
Zitat
Ich glaube nicht an einen Fake. Warum sollte es nicht so einen großen Hund geben, es gab ja auch schon Menschen die einfach mal riesig waren.
Nehmt euch mal nen Meterstab und haltet euch 95 cm an den Körper. Mir- und ich bin nur zarte 1,60- gehen die 95 cm bis knapp über die Hüfte. Das würde ja bedeuten dass der Mann UND die Frau ebenfalls so klein sind und das glaube ich nicht.
Dieses Bild geistert schon länger herum und ich bin nach wie vor der Ansicht dass es ein Fake ist.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren aber ich glaub ned daran dass es echt ist. -
Gut, die 95 cm sind ja auch stockmaß, allerdings ist es ja mein reden, das Pferd ist ja nun auch nicht so viel größer wie der hund, und die leute müßten dann ca 155 und 160 sein, damit das hin kommen würde
Naja, letzten endes ist es ja auch egal.
Wobei ich letztens nen Bernadiener gesehen habe der auch 97 cm groß war
Gott, das war ein kalb, der ging mit mit dem kopf bis zu den rippen (also so mittig vom Bauch) und ich bin 177 von daher könnte es vielleicht doch hin kommen -
Na der Mastiff ist ja gegenüber Gigant George klein!
http://www.welt.de/vermischtes…oesste-Hund-der-Welt.htmlTja da brauchste dann zum Output einsammeln, vermutlich nen 120l Sack!
Conny
-
-
Wow, das bild wie er auf der Couch sitzt ist ja der hammer
50 kg futter im monat, mei also Platinum könnte der dann nicht haben, da wird man ja arm bei
-
-
wollte nur sagen das, dass pderd ein araber ist die haben ein stockmaß von 150-155 cm.es sieht es so klein aus, weil es kein ist
-
Sattel drauf und los. :steckenpferd:
-
hier noch eine verarsche von dem bild
http://media.photobucket.com/i…t/Mottenkugel/mugidog.jpghabe jetzt an guinness world records geschrieben und werde euch bescheid sagen wenn sie antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!