Hund bedient sich am Katzenklo
-
-
Hallo Judith,
mir kommt da gerade noch eine Idee: Kann es sein, daß Aska das Haus sauber halten will. Hundemamis lecken ja auch den Sch... ihrer Welpen um die Wurfkiste sauber zu halten.
Grüße
martina -
9. Januar 2005 um 13:24
schau mal hier:
Hund bedient sich am Katzenklo - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
Wir haben hier auch so en paar Liebhaber von 'Nussecken'...
Das geschlossene Katzenklo war kein Hindernis, so dass wir das Katzenklo mittlerweile ausser Reichweite gestellt haben...
Ich denke nicht, dass es dem Hund schadet die Sch... zu fressen, ich habe nur was dagegen, wenn er mir danach intensive Zungenküsse geben möchte ;-)Bei unserem C- Wurf haben wir uns übrigens gefragt, warum die Welpen im Alter von ca 1 Woche Durchfall bekommen haben... Fiain hat sich nachts immer am Katzenklo bedient. achdem die Küchentür dann geschlossen blieb, hatte sich der Durchfall wieder erledigt.
LG
Eva und alle Dumf and Galwy Border Collies
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!