Gelnägel? Bin verzweifelt =(

  • Zitat

    Wie machst du deine Nägel?? mit Tips, Schablone - Acryl ???


    Schablone, Tips mag ich nicht so gerne, das fühlt sich immer komisch an...


    Aber ich kann doch keine 6 Monate ohne Gel :shocked:
    das wäre echt hart...

  • Zitat

    Ich hoffe diesen Thread lesen viele Frauen, dann hört das mit den Gelnägeln vielleicht endlich mal auf. Schön ist sowas ja nicht.


    Dir persönlich wünsch ich gute Besserung :)


    :gut:

  • Zitat

    Versteh mich nicht falsch, aber hat das nicht schon nen gewissen Suchtcharakter?


    Ne ich finde es sieht einfach schöner aus, ohne Gel sehen die Nägel dreckig aus finde ich :( :


    Vielleicht doch einbischen sucht?? :shocked:

  • Mal ein kleiner Tip: lass deine Nägel mal ruhen. So wie sich das anhört sind die ja wirklich mehr als kaputt :shocked:


    Ich lasse mir die Nägel auch seit Jahren machen. Dazwischen gibts aber immer wieder ne Pause von einigen Wochen/Monaten. Und ja, es geht sehr wohl ohne Gel ;)


    Besorg dir mal das hier: http://www.micro-cell.de/micro-cell-2000.htm


    Microcell 2000 Nail Repair ist wirklich ein Wunderzeug. Hat selbst meine Nageltante gesagt als sie meine Nägel gesehen hat. Ich hatte immer weiche, brüchige, schmerzhafte Nägel. Sie waren einfach zu dünn. Schmier das Zeug nach Anleitung mal 3-5 Wochen drauf und du hast das Problem vermutlich nicht mehr.

  • Sucht ist echt gut


    Wenn man über längere Zeit immer lange Nägel hat, dann gewöhnt man sich daran einfach. Wenn mir z.B. ein Nagel abbricht, dann bin ich echt geknickt :( : und bekomme u.U. meine Kontaktlinsen nur schwer raus. Vor allem wenn Daumen oder Zeigefinger abgebrochen sind.


    Es kann wirklich zur Sucht werden, weil man sich an eine gewisse Nagellänge gewöhnt und die Optik mit kurzen Finger anders aussieht.
    Das ist wie wenn man jahrelang lange Haare hat und dann plötzlich nen Kurzhaarschnitt. Da ist man erstmal "überwältigt"

  • Danke Britta, wo bekomme ich das denn her??
    Und das hilft wirklich?
    Vielleicht kann ich dann nach 5 wochen wieder gelnägel machen? :D


    Wer weiß ob es nicht wirklich sucht ist :( :
    wie gesagt 3 jahre lang durchgehend, es gabs nicht 1 tag ohne gel.

  • Zitat

    Mhh abgebrochene oder eingerissene Fingernägel (wie es bei mir der Fall wäre ohne Gel) find ich nicht unbedingt schöner :hust:


    Dann solltest du dich mal fragen, warum die so brüchige Fingernägel hast. Ist ein Hinweis auf einen Nährstoffmangel deines Körpers... ;)



    Hab mir letztes Jahr mal für eine Feier French Nails lackieren lassen. Mittags. Hielt nicht mal bis Abends und der Restlack war irgendwie Autolack oder so. Hielt bombenfest, war mit Nagellackentferner nicht zu knacken und ich musste es rauswachsen lassen bzw hab es abgefeilt. Das Abfeilen vor dem Lackieren war auch katastrophal, die haben das auch zu stark gefeilt.



    Ich bin auch gegen dieses künstliche Nagelgedöns.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!