Hilfe- Hund hat Perle verschluckt!
-
-
Schau mal, vielleicht findest du hier ja was passendes!
Wenn du es anklickst, erscheint ein Seitenladefehler, du mußt dann in der Adresszeile bei Googel die ** durch OO ersetzen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe- Hund hat Perle verschluckt!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mhmm, wenn sie anfängt zu kübeln besteht da nicht die Gefahr das die Perle vielleicht irgendwo im Hals steckenbleibt
? Sie hat sie zwar runtergeschluckt aber ob die dann auch so ohne weiteres oben wieder rauskommt?
Ich würde auf jeden Fall zum TA. gehen.LG Tanja mit Luna
Der Hund soll ja beim TA spucken.

Ich hätte aich ein wirksames Hausrezept, dank tagakm. Nur bei einem so kleinen Welpen halte ich das für unverantwortlich, wenn nicht wegen Gift oder so akute Lebensgefahr besteht.
LG
das Schnauzermädel -
Hallo allesamt, ich bin zu einem neuen TA der ein bisschen fitter war als mein vorheriger. Der meinte aber nach einer Stunde ist das schon im Darm und hat ihr etwas gegeben damit es besser flutscht!
Dazu hat sie ihre Impfung gekriegt und lag erstmal flach und hat sich auch ständig übergeben. Naja, lange Rede kurzer Sinn, nach über einem Tag hat sie die Perle wieder ausgespuckt! Ist ihr wohl doch im Magen rumgerollt die ganze Zeit! Also alles wieder gut. Danke Euch allen für die schnellen Tipps und guten Ratschläge.
-
Na prima!
Und als Zuckerle haste jetzt gleich einen fähigen TA an der Hand!
-
Oh ja... Tierarzte in Dublin, davon kann ich ein Lied singen.
Gute Besserung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!