Welche 2m Hundeleine?
-
-
Die gibt es auch zu kaufen Jamey, hier z.B. aber ich habe auch schon aus einer Leine 2 Kurzführer gemacht, einfach durchgeschnitten und an das eine Ende einen Karabinerhaken genäht.
Meine Damen stören die KF gar nicht, sie sind beide fast gleich groß und es läuft sich echt gut damit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@network....Danke für die Info!
fujitsu
ist deine Leine inzwischen angekommen? -
Ne leider noch nicht *schnief*
Vielleicht morgen *hoff*
-
Bei mir wars andersrum, Ich habe die gummierte K9 Leine gegen dieses Softding von Trixie getauscht und liebe meine Softleine. Die ist total schön und bequem zu Halten, ich möchte nichts anderes mehr. Muss mal eine auf Vorrat kaufen
Normal steh ich ja auf Leder, aber ich finde die einfach perfekt.
-
Zitat
Ne leider noch nicht *schnief*
Vielleicht morgen *hoff*
Hi,ist sie heute angekommen?
-
-
Nein immer noch nicht
-
Ist die Leine inzwischen gekommen?
-
Ja heute kam sie eeeeeeendlich an *freu*
Ich habe sie auch schon eingeweiht *gg*
Soweit liegt sie ganz gut in der Hand. Auch bei einem Zieher tat nix weh und man kann gut zwischenrein greifen, ohne sich die Leine um die Hand wickeln zu müssen, weil sie sonst entgleitet
Bei der alten musste ich immer 5x um die Hand wickeln, aber bei der K9 reicht ein Griff nach der richtigen Stelle und fertig. Das finde ich in Extremsituationen sehr praktisch, weil es Zeit spart und die Nerven schont
Auch finde ich an der Leine toll, dass sie 20cm länger ist wie meine Alte, denn dann kann ich Hundi auch etwas mehr Freiraum lassen, wenn ich das möchte und muss die Leine nicht immer in der Länge verändern, denn oft waren es 10-20cm die irgendwie gefehlt hatten.
Also bis jetzt bin ich mehr als zufrieden
-
Super, freut mich für dich und du wirst sicher weiterhin zufrieden sein, diese Leinen sind supertoll griffig, auch bei Regen
-
Oh fujitsu,das freut mich!Super!
Die Leinen sind auch wirklich klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!