Welche 2m Hundeleine?
-
-
Hier ist eine verstellbare
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja die habe ich auch,ich glaube ich hatte sie damals von OBI.
Ich benutze meist die gummierten Leinen von K9,kann ich wirklich sehr empfehlen,sie rutschen gar nicht in der Hand,sind sehr griffig.Die nehme ich auch und möchte nie wieder was anderes. Alle anderen habe ich verschenkt.
-
Ja die sind wirklich super!
Hier noch eine verstellbare,14mm
-
Ich leine meine Maus meist so an, dass beide Karabiner am Geschirr sind, denn das ist die optimale Leinenlänge in der Stadt. Sobald wir wieder außerhalb sind, mache ich die Leine länger und benutze den letzten Ring, sodaß eine Handschlaufe entsteht.
Das ist wirklich praktisch und genau die richtige Länge für uns.
Daher wollte ich auch wieder eine 2m leine die 3fach verstellbar ist
-
Also deine bisherige Leine schimpft sich "Schlauchgurtleine".
-
-
Die gummierten Leinen sind wirklich gut griffig, wir haben sie ohne Schlaufen in verschiedenen Längen/Breiten, selbst ein Gang in der Waschmaschine halten sie aus
-
Und das tut nicht weh, wenn der Hund wie ein Ochse zieht????
Bin da ja etwas skeptisch, denn mit der Trixie Softleine war ich sehr zufrieden und mag mich jetzt nicht verschlechtern
-
Nein,tut nicht weh!Sie rutsch in der Hand ja nicht.
-
Ich würde diese gerne kaufen, sofern sie auch wirklich nicht weh macht in der hand.
-
Wie kann ich mir das gefühl in der hand vorstellen? Kalt? Richtiges Gummi?
Sorry, dass ich so nerve, aber ich hatte schon soooo viele schlechte Leinen, da bin ich jetzt ganz vorsichtig geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!