ein robustes Zerrspielzeug das auch gut
-
-
Hallo,
hatte bislang diese Zerrspielzeuge aus seil, aber die gehen leider schnell kaputt und im wohnung ist es auf einmal voll mit fäden, kennt ihr ein robustes Zerrspielzeug das auch gut für seine zähne ist?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ein robustes Zerrspielzeug das auch gut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir haben auch immer die seile, aber lange halten tuen sie wirklich nicht
ich kann dir leider keins vorschlagen, denn wir haben wirklich schon alles versucht und jedes Spielzeug bekommt mein kleiner kaputt.Sachmal hast du einen Mini Bullterrier??

-
Ich habe ein Springseil doppelt genommen und dann zwei Knoten reingetan, es hält seid 6 Jahren.
An den Hundetauen wird gerne rumgeknabbert an dem Seil irgendwie nicht, trotzdem aber gerne damit gespielt
-
Ich finde ne Beißwurst super:
http://sporthundshop.de/product_info.p…5884c525d4f9dfcGruß
Bianca -
btw: hab mal gehört das tennisbälle für den hund nicht gut sein soll

-
-
Genau tennisbälle sind nicht gut, aber es gibt tennisbälle aus baumwolle die kannst du nehmen

-
warum eigentlich nicht?
-
In dem Filz sind solche glasfasern drin und das ist wie schmirgelpapier für die zähnchen, also nix gut

-
Der Filz( oder das Zilz
) ist nicht gut für die Zähne. Er schleift sie regelrecht ab.
LG Lisa -
Ja genau, der Filz schmirgelt die Zähne runter.
Der Border meiner Kollegin wurde mit Tennisbällen bespielt und hat total abgeschliffene Zähne :/
Sie hat jetzt zwar auf andere Bälle umgestellt, nachdem wir darüber gesprochen haben, aber für die Zähne ist das leider zu spät

Gruß
Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!