Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Komische Liegestellungen - Fotosammlung
-
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab mich verliebt...

-
30. März 2010 um 22:06
schau mal hier:
Komische Liegestellungen - Fotosammlung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das kann ich gut verstehen

So sah Sie mit 6 Wochen aus als wir uns in die Maus verliebt haben
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da haben wir doch auch bissel wat zu bieten

Kopf zwischen Wand und Matratze geklemmt

wie man bzw. Hund so atmen kann, frag ich mich immer wieder

-
-
Zitat

Schon wieder so ein Schlangenhund...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ZitatExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Waaah!!!

Was ist das denn bitte für eine Knutschkugel...

Solche Bilder darfst du mir doch nicht zeigen! :motz:
-
Zitat
Schon wieder so ein Schlangenhund...

Die Geräusche dazu, sind aber nicht so ganz schlangenlike

-
Zitat
Waaah!!!

Was ist das denn bitte für eine Knutschkugel...

Solche Bilder darfst du mir doch nicht zeigen! :motz:
Na dann gefällt dir vielleicht folgendes auch
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Obwohl das find ich auch nicht schlecht
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Na dann gefällt dir vielleicht folgendes auch
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Obwohl das find ich auch nicht schlecht
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Duuuu! Wirst du jetzt sofort aufhören!

Ich kann mich sowieso kaum mehr beherrschen! :motz:
Wenn du so weitermachst, dann ist es aus mit meiner Geduld und dann komme ich und klaue dir deinen Süßen!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!