• ne sie war nicht beim doc,da es fast wohl weg ist.naja muss jeder selber wissen.ich hätte anders gehandelt,und wäre zu doc gegangen,weil man weiß ja nie was war,und ob das auge der entzündungsherd war,oder was anderes

• Zitat

hmm muss wohl wirklich jeder selbst wissen, kann sowas aber echt nicht nachvollziehen! Da spart man am falschen ende...

jupp, zumal das ja noch nichts "großes" ist, zumindest im normalfall :???: ich weis nicht wie oft ich wegen diesen blöden augen schon beim TA war... und das läppert sich dann natürlich auch zusammen! zum glück ist der momentane status: abwarten und tee trinken :D

• Gut, bevor ihr euch hier weiter den Mund zerreißt:
    Ja, es ist meine Sache und meinem Lieling geht es hervorragend wieder! Die Augen eitern nicht mehr, sind nicht rot und fit ist er auch!

Also brauch ich ja wohl nicht zum Doc zu gehen, wenn gar nichts mehr los ist... Klar werde ich hingehen, sobald es nochmal kommt, denn dann muss auf alle Fälle etwas dagegen getan werden!

• Also entschuldige mal hier zerreißt dich niemand, du hast diesen Thread doch eröffnet um unsere Meinung zu hören, und wir haben dir geraten zum Arzt zu gehen, wenn du das dann nicht machst, ist das natürlich deine Sache, aber verstehen müssen wir das ja wohl nicht oder? Und ich kenne Probleme mit den Augen sehr gut, mein Hund hat das seit 2 Jahren ca 3 mal im Jahr, und sowas sollte man behandeln lassen, selbst wenn es jetzt weg ist wette ich mit dir das es wieder kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!