Ein neuer Pflegehund zieht ein

• Erzähl mal wie es mit Kaya und Sunny gelaufen ist. Ich find die kleine ja richtig klasse.

• Sodala :hust:

Also Kaya lebt noch *lach*

Das Treffen fand so statt, wie es nicht sein soll. Anstatt mir zu sagen, dass man da ist (um auf ne Wiese zu gehen) stand Sunny plötzlich vor Kaya im Flur. Und natürlich hat es geknallt. Ich weiß schon wieso ich das mit der Kröte Sunny vermeiden wollte. Nun denn, es wurde dann getrennt und dann ging es auf die Wiese... Da lief es soweit gut, auch wenn Sunny ab und an mal gestoppt werden mußte.

Daheim im Garten war es dann kein Thema mehr. Sie haben ruhig gespielt und außer Versuche zum aufreiten war nichts weiter.

Frau Kaya hat den Sinn von "Platz" verstanden und auch das Küchentabu :D Sie lag brav auf ihrer Decke im Flur, die anderen im Wohnzimmer verteilt.

Was noch? Bewegung ist coooool... Also ned die eigene, sondern die vom Spieli oder Eichhörnchen.. Aber dafür hat sie die Katze nicht gefressen die ein paar cm vor ihrer Gosche aus dem Wald geschossen kam :D Guuuuter Hund oder langsamer Hund *lach*.

Kaputt gemacht hat sie nun auch was.. nen Basketball ;) Das Teil liebt sie und damit kann sie notfalls auch alleine spielen. Spieli gegen Lee verteidigen geht auch gut und mich anmotzen wenn wir zerren, kann sie auch ;D

Ach ja die Kinder... Heute waren ja 2 kleinere Kids da (6 und 9 Jahre alt) und die fand sie super. Auch die ganzen anderen Menschen, die heute rumgewuselt sind (und das sind sie alle) waren absolut kein Thema!

Ich mag den Hund langsam irgendwie...

• Das ist Sunny

Externer Inhalt i155.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der türkische Flüchtling, der seit ca. 3 Jahren bei meiner Tante lebt und eine Kröte ist ;D

• Zitat

Nix jaja. Die bleibt nicht hier. Ich werd kein PSV, schon gar nicht bei einem Hund bei dem es nicht zu 100% passt :p

jaja, das sagen sie alle mal :lachtot:

Und das bei nem halben Labbi :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!