Ein neuer Pflegehund zieht ein
-
-
So die Maus ist weg.. Gestern abend haben Kaya und Pepper tatsächlich noch gespielt und zwar richtig :o
Ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl, wie jetzt bei Kaya und ihren neuen Besitzern. Kaya hat sich wirklich über ihre Leute gefreut :^^: Ich bin mir sicher (so sicher wie man eben sein kann), dass sie dort ein super tolles Leben führen wird und mit Sicherheit auch noch im Alter dort leben wird.
Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben und vielleicht versorg ich euch ja ab und an mit Info's -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist schön Murmel und ich wünsche Kaya und natürlich auch dir, dass dein gutes Gefühl für ein langes, glückliches Kaya-Leben anhält
Nun machste erst Mal Päuschen und trink nen gemütlichen :kaffee2:
-
Die VK war wohl auch vollkommen begeistert von dem neuen Zuhause
Und ich glaub auch, dass sie Kaya nicht wegen Kleinigkeiten o.ä. abschieben werden..
Ja Pause.. bis Sommer ;D
-
Ich hoffe, dass es der kleinen Maus in ihrer neuen Familie richtig gut geht...
-
Zitat
Ja Pause.. bis Sommer ;DKommt dann endlich dein dritter Hund zu dir?!
-
-
Schaun wir mal, was sich ergibt
Sodala, Kaya kam gut im neuen Zuhause an. Die Fahrt hat sie gut gemeistert (war auch nicht anders zu erwarten) und ihr neues Reich wurde wohl sofort als ihr Zuhause angenommen
-
Der Göre scheint es super gut zu gehen. Eben kamen ein paar Bilder auf denen sie sehr zufrieden aussieht. Und auch die Beschreibung ihrer Besitzer klingt einfach toll :liebhab:
-
Ui, dass ist schön
Magst du ein Beweis mal einstellen? -
Würd ich gern, mach ich aber nicht, weil ich kein OK dazu habe
-
Schade - macht aber nix. Hauptsache Kaya gehts gut und sie ist glücklich in ihrem neuen Zuhause!
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!