Gassigehen in duisburg
-
-
Hallo Zusammen,
ich suche für meine beiden Hunde Sammy und Paula Spielgefährten zum auspowern.
Ich habe einen Cane Corso und eine Mischlingshündin (Boxer?)
Da die beiden ziemlich wild (aber lieb) spielen wären Hunde in gleicher Größenordnung angemessen.
Ich komme aus Duisburg und wohne an der 6 Seen- Platte.
Wer Interesse hat bitte melden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uiii 6 Seen-Platte wie schööön!
Ich komme auch aus Duisburg, aber ich glaube unsere Hunde würden nicht zusammen passen
Mein Herr ist nämlich schon älter und mag lieber ruhige Spaziergänge und keine wilden Spielereien mehr, da bekommt er eher Angst.
Such dich doch nochmal ein bisschen hier durch die Threads, ich weiß, dass einige hier noch aus Duisburg sind und sicherlich auch jüngere, wildere Hunde haben... -
Danke für die Antwort, schreiben ja nicht wirklich viele zurück.
Hab es direkt dazugeschrieben, da beide wirklich total verspielt sind.
Vielleicht trifft mal sich ja mal zufällig, würd mich freuen...
Muss unbedingt mal ein Profilbild einsetzen, dann kannst du uns erkennen.
LG
Miriam -
Auja mach mal...ich lese es jetzt erst. Ich wohne 2,5km östlich von dir...naja kommt darauf an in welchem Ortsteil du wohnst...ich bzw wir leben jenseits der Schienen
Man müsste es testen. Alanna spielt schonmal doof beim kennenlernen. Ist aber mit viel Lärm um nichts verbunden. Lässt sich auch zurückrufen. Wenn sie die anderen HUnde toll findet ist sie Powermässig nicht mehr zu bremsen.
-
Wir wohnen zwar nicht in Duisburg, aber sooo weit weg ist's von uns aus nicht
Habe 2 große Jungs, einer davon sehr verspielt, der andere hat nach kurzer Zeit nicht mehr so die Lust & geht lieber schnüfflen *gg*
Vllt können wir uns ja mal treffen? An der 6-Seen-Platte war ich vor einigen Jahren oft (ohne Hunde) mit einer Freundin. Ich kenne mich zwar nicht sooo gut aus, würde aber genr mal mit euch dort spazieren gehen.
Grüßle
-
-
Hallo,
danke für die Antworten!!!
Hab mich total gefreut! Habe euch e-mails geschrieben...
LG
-
Zitat
Hallo,
danke für die Antworten!!!
Hab mich total gefreut! Habe euch e-mails geschrieben...
LG
Hab geantwortet
-
hallo mairim0411
Bin am Freitag mit Janine gelaufen und sie hat mir schon dir erzählt.
Glaube du würdest zu uns und unserer Bande gut passen.also hoffe du hast Zeit und nimmst den weg auf dich bis nach Kempen.
Liebe Grüße
Nadine
Holly und Sally -
Hi,
ich komme auch aus Duisburg. Ich habe auch zwei HUnde, wovon der eine mit Sicherheit gut zu deinen Wilden passen würde. Aber mein kleiner Gismo kann mit so jungen wilden und dann noch großen Hunden nicht wirklich was anfangen. Er neigt da eher zum verbellen wenn sie zuuuu wild sind. Er wurde von nem wilden jungen Labbi mal so durch die Mangel genommen, dass er ne Woche nicht laufen konnte und täglich Spritzen bekommen musste. Seitdem sind ihm so extrem wilde HUnde nicht geheuer.
Es kommt halt drauf an, wie penetrant deine sind. Ich laufe ja jeden Abend mit ner großen Hundetruppe bei uns im Mattler, da sind auch wilde Hunde dabei, aber die wissen, dass sie Gismo in Ruhe lassen müssen. Und mein Joker hat das auch schnell gelernt. Dann ist es auch o.k.Aber vielleicht können wir uns ja mal mit meinem Joker alleine treffen.
Mein Joker (Australian Shepherd) ist da wahrscheinlich eher eure Kragenweite. Er spielt sehr körperlich und wild.
Oder wir versuchen es einfach mal. Wir sind mit ner wirklich großen Gruppe abends um halb sieben im Mattler Busch unterwegs. Wenn du den kennst. Wir treffen uns immer an dem großen Parkplatz (einen vor dem Parkplatz an der Therme).
Kannst ja mal kommen, wenn es dir nicht zu weit ist. Da findet jeder Hund sein Gegenstück -
an Nadine:
Ja werde den Weg auf jeden Fall auf mich nehmen! So weit ist es ja auch nicht!
Scheint sich ja auch zu lohnen
Kann dann aber nur an den Tagen wenn ich frei hab oder Frühdienst habe sonst wirds zu spät...Freu mich schon...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!