Hunde mit Tüchern
-
-
...also, ich find´s total niedlich und wenn´s den Hund nicht stört warum nicht ???
Kleine Mädchen ziehen sich doch auch gerne chic an. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde mit Tüchern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
K9 Sprüche finde ich gut, da es bei der Kommunikation hilft. So kann man gleich von weitem erkennen, dass die Kleine ein "Angsthase" und Oscar ein "Womanizer" ist. Deshalb kaufen wir auch nur Sprüche, die "Sinn machen".
Ach neeBei uns hat der Eddie den "Angsthasen" und Geordy "Womanizer". Zumindest bei Geordy hätte ich aber Hoffnung, dass wir das auch noch mal tauschen können.
Pondi selig hatte übrigens diverse Fliegen, von riesig bis klein und stilvoll. Die hat er getragen, wenn er zu irgendeiner Festlichkeit mit mußte und damit von Gästen bis Restaurantpersonal alle für sich eingenommen
Ich fand das sehr hilfreich.
-
Och, das sah bestimmt sehr goldig aus!
Gibt es davon ein Bild? -
Zitat
...
Hier gibt es z.B. welche : http://www.doggieshop.de/de/Halstuecher…ch-mit-Halsband
...Noch mal danke für den Link! Ich hab da jetzt zwar kein Tuch, aber eine rote Fliege bestelt, mit der wird sich Frau Schmitt beim Geburtstagsfest meiner Mutter aufpimpen!
-
Hi!
Wenn wir igendwo zu Besuch sind, mach ich unserer Landseer Maus auch manchmal ein Tuch drum, dann kann man mal schnell den Sabber abwischen.
Aber sonst hat sie keins um, da darf sie rumsabbern wie sie will...
LG
Lilli -
-
ZitatExterner Inhalt i401.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaube, ich brauche dir nicht mehr zu sagen, wie wunderschön ich deinen Finn finde...
-
Buddy mit selbgenähtem Halstuch (ist am HB angenäht)
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Buddy mit selbgenähtem Halstuch (ist am HB angenäht)
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das steht ihm richtig gut!
-
Zitat
Das steht ihm richtig gut!Danke!
-
Ich finde Halstücher ganz chic, zudem gefallen sie mir super gut
Externer Inhalt c3.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.K9 Geschirre sind klasse auch die Logos sind super, allerdings gefallen mir die Standartsprüche nicht, ich stelle mir da lieber welche selber zusammen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!