Selbständig mit Halsband-Näherei...
-
-
Hört sich ja spannend an LasPatidas. Wofür brauchst Du denn die Immobilie? Magst Du ein wenig erzählen?
Wie läuft denn ein Existenzgründerseminar so ab?Das würde ich auch gerne mal mitmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sieht es denn bei Dir aus Sarah? Haste jetzt schon was konkret geplant? Und wenn ja im großen oder im kleinen Stil?
-
Hi Tanja,
im Moment schauts noch nach gar nichts aus, weil ich leider zu viel Stress drum rum habe. Hab im Moment 2 Jobs und es bleibt einfach nicht wirklich Zeit. :/ Wenn überhaupt würde es dann aber eher etwas im kleinen Stil werden. Aber auch meine Pfaff ärgert mich gerade wieder etwas.Ist auch blöd, wenn nicht wirklich Geld für neues Material da ist. Ab Januar wirds dann wieder stressfreier, denke ich.
Aber Du baust Deinen Shop ja immer ein bißchen mehr aus, hab ich gesehen.
Jetzt hast Du ja auch alle Maschinchen, die Du brauchst, oder?
-
Zitat
Die haben es eh nicht leicht mit uns...
Mein Mann und ich haben monatlich unterschiedlich hohe Einkünfte, die müssen also jeden Monat neu nachberechnen, wenn die Bescheinigungen da sind und jetzt hab ich auch noch nen Kleingewerbe...
Die arme Sachbearbeiterin. Da wirds der immerhin nicht langweilig.
-
Zitat
Hört sich ja spannend an LasPatidas. Wofür brauchst Du denn die Immobilie? Magst Du ein wenig erzählen?
Das verrate ich erst wenn es klappt
Wie läuft denn ein Existenzgründerseminar so ab?Das würde ich auch gerne mal mitmachen.
Wie läuft sowas ab?
Zuerst wird einem verständlich gemacht, auf was man sich so einlässt, man sollte sich überlegen ob man dazu in der Lage ist, was für rechtliche Bestimmungen ggf auf einen zukommen, es geht über Werbung und Finanzierung, über Buchaltung und Kunden usw.
-
-
Alles klar, dann drücke ich Dir mal die Daumen.
Ja, so hatte ich mir so ein Seminar auch vorgestellt.
-
Zitat
Hi Tanja,
im Moment schauts noch nach gar nichts aus, weil ich leider zu viel Stress drum rum habe. Hab im Moment 2 Jobs und es bleibt einfach nicht wirklich Zeit. :/ Wenn überhaupt würde es dann aber eher etwas im kleinen Stil werden. Aber auch meine Pfaff ärgert mich gerade wieder etwas. Ist auch blöd, wenn nicht wirklich Geld für neues Material da ist. Ab Januar wirds dann wieder stressfreier, denke ich.Aber Du baust Deinen Shop ja immer ein bißchen mehr aus, hab ich gesehen.
Jetzt hast Du ja auch alle Maschinchen, die Du brauchst, oder?
Jaaa, man könnte sagen es wird immer mehr und es ist im Moment noch lange nicht alles auf der Seite drauf
Ich hab einfach zu viele Ideen -
Sehr gut.
Ist doch toll, wenn man sich so ganz frei austoben kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!