schlafen lassen?
-
-
hallo,
wollte mal fragen was ihr meint?
soll ich meinen kleinen am tage schlafen lassen,oder alle zwei std wecken und pullern gehen?
wenn wenn er sonst seine 4 std vielleicht durchschläft und wach wird,schafft er es oft nur vom sofa runter,und dann wird sofort gepullert,so schnell kann man garnicht schauen oder aufspringen und ihn rausbringen...
bin nicht sicher,sorry für die vielleicht logischen oder selbstverständlichen fragen,aber hatte frühe nur ein erwachsenen hund der stubenrein war und nicht ein kleines baby von 8 1/2 wochen.
freu mich auf antwort.
LG
Christina & Jimmy - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: schlafen lassen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab meinen immer schlafen lassen. Ich finde Schlaf für so kleine Babys wichtiger als Stubenreinheit ;-)
-
Ich würde das Baby auch schlafen lassen

Sobald er wach wird kannst ihn ja schnell schnappen und raus, so hab ich es immer gemacht damals
hat ganz gut geklappt. -
Notfalls halt ein Handtuch runter beim Raustragen, meiner hat da am Anfang auch gerne ne Spur von Wohnzimmer bis Haustür gezogen...
-
hei,
ich würd welpi auch schlafen lassen. klemm welpi untern arm und sie dich mit welpi an
haben wir auch oft gemacht 
pepper tut es richtig gut länger am stück zu schlafen. das merk ich mittlerweile sehr deutlich, da sie jetzt knappe 4 stunden einhalten kann und somit länger schlafne kann.
lg Sarah
-
-
hallo,
wir lassen unsere nala ( 9 wochen ) auch schlafen, wenn sie wach wird müssen wir auch schnell sein ;)- aber da spielt es keine rolle,wie lange sie geschlafen hat.
nachts hält sie schon so 7 stunden durch.viele grüße
iris -
Zitat
...meiner hat da am Anfang auch gerne ne Spur von Wohnzimmer bis Haustür gezogen...

-
Wir lassen unseren Kleinen auch immer schlummern.
Hab mittlerweile immer Jacke und Schuhe in Reichweite damit ich schnellstmöglich reinschlüpfen kann, wenn er seine Äuglein öffnet.

-
Sowas hab ich nie überlegt.. ich war immer froh wenn sie mal geschlafen hat und ich andere Sachen machen konnte als ihr hinterherzurennen und zu gucken was sie nun wieder annagt was sie nicht soll :-))
-
Zitat
Wir lassen unseren Kleinen auch immer schlummern.
Hab mittlerweile immer Jacke und Schuhe in Reichweite damit ich schnellstmöglich reinschlüpfen kann, wenn er seine Äuglein öffnet.

Am Anfang habe ich sogar komplett Angezogen geschlafen, damit ich schnellstens mit ihr raus kann wenn sie sich Nachts regte

Ich würde den Welpen auch schlafen lassen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!