acana-shop
-
-
Hat da schon jemand bestellt?
Man muss per Vorkasse zahlen, da ich etwas mehr bestelle kommt schon eine höhere Summe zustande, hat da schon jemand bestellt?
grüßé -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum willst DU speziell da bestellen. Di schreiben nichts über sich. Meines erachtens komischer Shop. Lieblos gemacht. Ich würde da nix kaufen.
-
Weil das Arcana Grasslands ziemlich teuer geworden ist was eine ungeheure Frechheit ist!
Von 59 Euro auf 72 Euro, das muss man sich mal reinziehen!
Eine bodenlose Frechheit, und im Shop kostet es nur 50 Euro inkl. Versandkosten. -
Hier gibt es das Acana noch zum alten Preis.
http://www.tierspeisekarte.de/Hundefutter/Tr…A/Getreidefrei/
-
Danke, aber auch nicht wirklich.
63,05 + 3,95 Versandkosten = 67 Euro, das sind satte 17 Euro mehr wie im anderen Shop und den du da verlinkst, kenne ich auch nicht -
-
Zitat
Danke, aber auch nicht wirklich.
63,05 + 3,95 Versandkosten = 67 Euro, das sind satte 17 Euro mehr wie im anderen Shop und den du da verlinkst, kenne ich auch nichtSorry, aber Du hast was von 72,-- Euro geschrieben.
Und das kostet es dort im Moment definitiv nicht. Wenn das unser Futter wäre, würde ich noch mal mindestens 2 große Säcke dort bestellen, weil über kurz oder lang wird das Futter in allen Shops teuerer werden.
Ich wollte nur behilflich sein.
-
War doch net böse gemeint
Du meintest wie der alte Preis, der war 59 Euro inkl. Versandkosten (bzw. 52,83 EUR) hihi
Aber wieso wird es den teurer?
Das Geld für zwei Mal auf einmal habe ich im Moment nicht.
Ich muss noch zum TA, wegen Jahresimpfung, ansonsten hätte ich schon wenn ich das gewusst hätte, damals 3 Säcke gekauft.
Ich habe sonst immer bei zooplus bestellt, aber bei dem Preis, das ist heftig. -
Ich finde Vorkasse, zumindest am Anfang, ganz ok.
Ich meine, dass sich jeder Shop gewissermaßen absichern muß, oder nicht?Was den immensen Preisanstieg betrifft kann ich nur sagen, es gibt auch andere gute Futtersorten
Warum muss es denn zwingend Acana sein, rein "wirtschaftlich-ökologisch" gesehen sowieso eine einzige Katastrophe :|
Und die Nachfrage regelt nunmal auch den Preis, ob gerechtfertigt oder nicht.LG Britta
-
Zitat
1. Ich finde Vorkasse, zumindest am Anfang, ganz ok.
Ich meine, dass sich jeder Shop gewissermaßen absichern muß, oder nicht?2.
Was den immensen Preisanstieg betrifft kann ich nur sagen, es gibt auch andere gute Futtersorten3.
Warum muss es denn zwingend Acana sein,
4. rein "wirtschaftlich-ökologisch" gesehen sowieso eine einzige Katastrophe :|
5.
Und die Nachfrage regelt nunmal auch den Preis, ob gerechtfertigt oder nicht.LG Britta
Zur besseren Übersicht mit Nummern.
1. Lastschrift ist sicherer
2. Ja mag sein, aber das hat mit dem Preisanstieg nichts zu tun
3. Weil Grasslands das Einzige ist, was mein Hund verträgt, es hat kein Getreide und wird sehr gerne gefressen.
4. Warum ist es "wirtschaftlich-ökologisch" gesehen eine Katastrophe???
5. Die Nachfrage ist sicherlich nicht so hoch, aber wenn sie es war, wird sie bei dem Preis garantiert rapide sinken, ich zumindest kaufe es zu dem Preis nicht! -
Es gibt doch mittlerweile viele getreidefreie und gute Futtersorten, hast du sie schon mal von deinem Hund testen lassen?
Zitat4. Warum ist es "wirtschaftlich-ökologisch" gesehen eine Katastrophe???
Weil das Futter nicht in Europa hergestellt wird, und es somit eine lange und kostenintensive Reise zurücklegen mußte, nur um im Napf unserer Hunde zu landen.
Das muss nicht sein.LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!