acana-shop
-
-
Das tun Bananen und co. auch täglich
Zudem ist die Ware ja schon hier und wird irgendwann schlecht das heißt die Tiere/pflanzen sind umsonst gestorben die dafür verarbeitet wurden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das tun Bananen und co. auch täglich
Zudem ist die Ware ja schon hier und wird irgendwann schlecht das heißt die Tiere/pflanzen sind umsonst gestorben die dafür verarbeitet wurden.*lach* Das ist mal ne Logik!!
Sorry, aber nur weil die einen es so machen, heißt es ja nicht, dass es für die anderen dann gerechtfertigt ist.
Natürlich ist es bei Bananen und Co das Gleiche - aber wer sagt denn, dass man nicht auch regionales, saisonales Gemüse und Obst kaufen kann.
Es ist natürlich eine ökologische Katastrophe - aber es ist jedem freigestellt, das als Ausschlusskriterium zu sehen oder eben nicht. Wenn mehr Leute auf regionale Produkte umschwenken, dann werden nicht mehr soviele aus Übersee hergeschifft - so einfach ist das.
Aber es gibt auch deutsche/europäische Trockenfutter ohne Getreide.
-
Wann wurde der Preis denn geändert
Bei meiner letzten Bestellung habe ich noch den "alten Preis" bezahlt. Als ich dann vor kurzem bestellen wollte, war es bei Zooplus gerade aus...daher habe ich ein anderes Futter bestellt.
Also bei DEM Preis werde ich das Futter nicht mehr bestellen :| -
Ich kann nichts negatives über den Acana-Shop sagen. Hatte dort auch schon mal bestellt und es lief alles reibungslos.
Der Shop "Tierspeisekarte" hat mir meine Vorkasse umgehend zurücküberwiesen, als ich dort eine Bestellung widerrufen habe. Andere Shops behalten das Geld die vollen 30 Tage, die ihnen zustehen. Spricht also sehr für diesen.
-
Gut du willst off-topic gehen, ja und wenn wir nichts mehr importieren dann verdienen viele Leute in Afrika kein Geld mehr und werden noch ärmer...
Also soll man deiner Meinung auf Import-Obst verzichten?
Sorry aber das ist doch extrem lächerlich.
Was meinst du woher dein Öl/Benzin kommt?
Sicher nicht aus "made in germany".
Oder woher dein Strom kommt, der ist auch nicht immer aus Deutschland.
Genau wie soooo viele andere Dinge importiert werden. -
-
Zitat
Gut du willst off-topic gehen, ja und wenn wir nichts mehr importieren dann verdienen viele Leute in Afrika kein Geld mehr und werden noch ärmer...
Also soll man deiner Meinung auf Import-Obst verzichten?
Sorry aber das ist doch extrem lächerlich.
Was meinst du woher dein Öl/Benzin kommt?
Sicher nicht aus "made in germany".
Oder woher dein Strom kommt, der ist auch nicht immer aus Deutschland.
Genau wie soooo viele andere Dinge importiert werden.Nein, ich will nicht OT gehen. Aber: JA. Es wäre ökologisch und ökonomisch um einiges besser, regional zu kaufen und so Dinge nicht zu importieren. Das ist nicht lächerlich, da kannst du dich bei ernsthaftem Interesse mal umtun. Und wir reden zudem von einem kanadischen Produkt bei deinem Hundefutter und nicht von einem afrikanischen.
So - da das aber tatsächlich nichts zum Thema zu tun hat, war es das von meiner Seite.
Ende OT
-
Zitat
Nein, ich will nicht OT gehen. Aber: JA. Es wäre ökologisch und ökonomisch um einiges besser, regional zu kaufen und so Dinge nicht zu importieren. Das ist nicht lächerlich, da kannst du dich bei ernsthaftem Interesse mal umtun. Und wir reden zudem von einem kanadischen Produkt bei deinem Hundefutter und nicht von einem afrikanischen.
So - da das aber tatsächlich nichts zum Thema zu tun hat, war es das von meiner Seite.
Ende OT
Lächerlich war das falsche wort, es ist unlogisch.
Aber nein, wir reder vom Canadischen noch afrikanischen, sondern vom Import allgemein bzw. "wirtschaftlich-ökologisch" gesehen.
Vom Prinzip hättest du recht, aber du kaufst doch auch Elektronik wie DVD-Player, Handy und co. oder nicht?
Genau wie sehr viele Klamoten aus Fernost kommen, wenn du wüsstest was alles importiert wird, dürftest du ja garnichts mehr kaufen!
Rein ökologisch könntest du ja dann darauf verzichten, den rate mal, die Teile wie Chips und Co. kommen fast alle aus Fernost, daher ist deine Einstellung schon merkwürdig, warum sollte ich auf z.B. bananen verzichten, aber egal wir haben das denke ich schon geklärt, man kann eben nicht auf alles verzichten zum Wohle der Erde.Dust Bunny
Keine Ahnung, glaube seit anfang März, finde ich auch heftig und bestelle auch nicht mehr, das ist ein sehr mieser Preis.
Wer weiß vielleicht ist es dort wo es produziert wird gerade knapp an Material. -
Ich habe in dem shop schon mehrmals bestellt.
Bezahlt habe ich über Paypal
Meine Erfahrungen mit dem acana-shop sind gut, sehr schnelle Lieferung.
Die neuen Preise für Acana finde ich aber auch unverschämt, und überlege auf ein anderes, getreidefreies Futter umzustellen.
-
Zitat
Lächerlich war das falsche wort, es ist unlogisch.
Aber nein, wir reder vom Canadischen noch afrikanischen, sondern vom Import allgemein bzw. "wirtschaftlich-ökologisch" gesehen.
Vom Prinzip hättest du recht, aber du kaufst doch auch Elektronik wie DVD-Player, Handy und co. oder nicht?
Genau wie sehr viele Klamoten aus Fernost kommen, wenn du wüsstest was alles importiert wird, dürftest du ja garnichts mehr kaufen!
Rein ökologisch könntest du ja dann darauf verzichten, den rate mal, die Teile wie Chips und Co. kommen fast alle aus Fernost, daher ist deine Einstellung schon merkwürdig, warum sollte ich auf z.B. bananen verzichten, aber egal wir haben das denke ich schon geklärt, man kann eben nicht auf alles verzichten zum Wohle der Erde.Dust Bunny
Keine Ahnung, glaube seit anfang März, finde ich auch heftig und bestelle auch nicht mehr, das ist ein sehr mieser Preis.
Wer weiß vielleicht ist es dort wo es produziert wird gerade knapp an Material.Hallo völlig off topic
Grade durch Globalisierung verdienen Leute in armen Ländern an ihren Ernten gar nix mehr und werden noch ärmer!
Und nein, man kann nicht auf alles verzichten, aber manche tuen eben Gott sei dank was sie können.Ende off topic
-
Oder hier:
http://www.bestfordogs.de/index.php?cNam…klv1tovrp2iumgm
Versandkosten:
Ab 17,00EUR innerhalb von Deutschland versandkostenfrei! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!