9er/6er-Treffen 2010
-
-
Jap ich wär dafür. Am Aldi Parkplatz alle Treffen. Ich hab nämlich gar kein navi...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mir isses egal, ich wohn ja da. Aber ich warte gerne beim Aldi, das wir ein paar Autos haben, denen man folgen kann.
-
Mir wäre treffpunkt am Aldi super recht, damit ich mich nicht total verfahre
-
Und was mach ich jetzt, wenn ich den Parkplatz am Flugplatz, also bei der Pizzaria kenne, aber den Aldi nicht?
Ich kenn ganz unten Pocco, Media Markt, aber dann setzt meine Erinnerung aus und Navi hab ich keins.
GlG Nessi und Zala
-
Wenn du bei Poco und Media Markt weiter hoch fährst, kommt dann rechts der Aldi - ist eigentlich nicht zu übersehen.
-
-
Zitat
Und was mach ich jetzt, wenn ich den Parkplatz am Flugplatz, also bei der Pizzaria kenne, aber den Aldi nicht?
Wenn du zum Parkplatz fährst, fährst du ja direkt an Aldi vorbei
der ist an der Ecke Alfred-Nobel-Straße zur Pfaffenbergstraße (die hoch zum Flugplatz führt).
-
Prima, danke!
-
Ich hoffe, mein Auto hält bis dahin durch...
Der macht wieder ziemliche zicken
Ich fahre um die Kurve... alle Lämpchen gehen an, wenn danach eine Ampel kommt und ich muss anhalten, dann geht er nach ein paar Sekunden komplett aus.
Teilweise bekomme ich keine Drehzahl angezeigt und er zieht nicht...
und ausgerechnet jetzt ist mein papa für zwei Wochen weg :zensur:
-
Zitat
Ich hoffe, mein Auto hält bis dahin durch...
Bloss nicht schwächeln... :aufsmaul: , hast ja noch eine Woche Zeit die Lämpchen in den Griff zu bekommen
Strenge
Grüsse aus Franken
-
Wenns unsicher ist, dann frag doch mal Karin, ob sie euch mitnehmen kann. Bei uns geht das nicht so gut - 2 Erwachsene und Ungeheuer auf der Rückbank....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!