• So ist das also ^^
    Mal sehn ob ich bei google maps eine Route planen kann und die als Link hier rein setzen kann. Dann kommt man ja direkt zu google und ich verletze keine Rechte oder? Würde dann von der A3 - Abfahrt Helmstadt bis zum Aldi routen.

Kommt jemand auch von der A7? B8? B19? Von woanders? :D

• Zitat

Ok und Tag steht der schon fest? Weil am 18. April könnt ich ohne weiteres. Mai weiß ich noch nicht genau leider.

Lg

Definitiv der 18.04.2010 :D

Treffpunkt 14.15 / 14.30 Uhr in Veitshöchheim (bei Würzburg) am Schenkenturn (Flugplätzchen *hihi*) oder am Aldi-Parkplatz (hier kommt noch eine genaue Beschreibung, da es hier eine Planänderung gab)

oder vorher zum Tierartikel-Flohmarkt in Würzburg (da müsstest du wegen der Uhrzeit und der Fahrtbeschreibung mal ein paar Seiten weiter vorne gucken *pfeif*).

Danach Spazier- und Plauderrunde übers Schenkenfeld, anschließend "Hunde-Wässern" im Main bei Thüngersheim und danach "Menschen-Füttern" im Gasthof "Zum Bären" (?) in Thüngersheim =)

• Ich bin verwirrt....

Ich hätte gerne eine Adresse fürs Navi und eine Uhrzeit für den 18. wo ich einfinden kann (und das wird bitte nicht verschoben *g*) sonst verfahre ich mich

• Das kommt noch. Julia bastelt noch an der Anfahrtsbeschreibung. Und ich habe mir schon mal die Mühe gemacht zusammen zu suchen, wer genau alles kommt.

Wir schreiben dann noch mal alles zusammen :gut:

• Zitat

Definitiv der 18.04.2010 :D

Treffpunkt 14.15 / 14.30 Uhr in Veitshöchheim (bei Würzburg) am Schenkenturn (Flugplätzchen *hihi*) oder am Aldi-Parkplatz (hier kommt noch eine genaue Beschreibung, da es hier eine Planänderung gab)

Nee nee du das ist noch Würzburg/Dürrbachau. Gehört nicht zu Veitshöchheim. Wir stiften glaub ich grad Verwirrung :roll:
    Die Adresse fürs Navi ist Alfred-Nobel-Straße 14, 97080 Würzburg (Dürrbachau)

An alle Fahrer: Schaut am besten am 16./17. April hier die letzten Beiträge an dann verwirren wir euch nich zu sehr ;)

• Zitat

Nee nee du das ist noch Würzburg/Dürrbachau. Gehört nicht zu Veitshöchheim. Wir stiften glaub ich grad Verwirrung :roll:
    Die Adresse fürs Navi ist Alfred-Nobel-Straße 14, 97080 Würzburg (Dürrbachau)

An alle Fahrer: Schaut am besten am 16./17. April hier die letzten Beiträge an dann verwirren wir euch nich zu sehr ;)

Ich bin schon verwirrt :schockiert:

Ich habe keine Ahnung wann ich wo sein muss *hilfe*

• Richtig, das ist Würzburg-Dürrbachau.
    Leider funktionieren die Navis nicht bis dorthin, weil dort das Sperrgebiet beginnt.
    Aber einige kennen den Weg ja schon.
    Für die anderen wäre der Treffpunkt "Aldi-Parkplatz" - Alfred-Nobel-Strasse 14, 97080 Würzburg - in Erwägung zu ziehen.

• Also ich würde sagen, wir treffen uns alle am Aldi-Parkplatz. Ich bin zwar Würzburger, aber bisher einmal am Schenkenfeld. Ich bin mir noch nicht mal so sicher, ob ich da wieder hoch finde :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!