• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ähm, sind denn auch Hütehunde dabei? Oder kleine Hunde? Ich hab gar keinen Überblick mehr, wer kommt und was die für Hunde haben. *seufz*

Hm - mal überlegen.....

Nelly von Hanna ist klein, Kira von Diana ist nicht so groß, Spike von Karin ist nicht sooooooooooo riesig, ansonsten??

Hütehunde hätten wir da Mylo und Odin und den ein oder anderen Mix....... :???:

Ist das ok so? =)

• Ahaj, Nelly kennen wir schon...Kira, was war das nochmal....*kopfkratz* ach der Tibi, ok...Spike sagt mir gar nüscht und die Aussietiere nehmen wir auch auf jeden Fall, besonderns wenn sie so liebreizend wie Odin sind. *lach*

Mir isses ja wurscht...aber Lilly die olle Nudel, guckt schon immer ganz genau. Kommen tun wir aber unabhängig davon, notfalls läuft Madame eben nur so mit. Die wird sich freuen...heute morgen hat sie glatt gemeint, dass ich mal eben alleine heim gehen kann, sie wollte lieber mit der Border Collie Hündin poppen. :zensur:

• Zitat

Nää ne :schockiert:

Oh doch und als ich dann etwas energischer wurde, zwecks heimgehen, weil ich muß ja arbeiten setzte Madame sich einfach auf ihren Hintern und glotzte doof. Natürlich wie das immer so ist, hatte ich auch keine Leine dabei, brauche ich normal bei uns dort auch nicht. Auch bissle in die Richtung schubsen half nix, Madame saß wie festgetackert. Ich hab sie dann 10m weiter getragen :hust: und dann nochmal ordentlich Rabatz gemacht, das sie endlich mitkam.

Ich glaube ich darf mich jetzt offiziell auch zu den "das hat sie aber noch nie gemacht :schockiert: " -Sagern zählen. Naja, bei sowas isses immer Männes Hund, mein Hund macht sowas nicht. :hilfe:

• Zitat

Ja, ein Schäfi, mal was anders als immer diese Flats! :D :p

Den erkennt man dann wenigstens auf den Bildern! :lol:

Eyyyy ... das ist Diskriminierung. Ich komme immerhin mit nem bunten Aussie-Tier. Und der fällt mit Sicherheit auf den Bildern auf. Und wenns nur dadurch ist, daß die Aussie-Tiere (Mylo und Odin) immer im Doppelpack auftreten. :hust:

• Zitat

Ui ich erkenne immer mehr Parallelen zwischen Nelly und Lilly ;) Hoffentlich sind ein paar dabei, die auch Nelly sympatisch sind, sonst dackelt sie auch nur nebenher :headbash:

Na mit Odin hat sie ja bei unserem letzten Spaziergang am Ende auch ganz nett gespielt. Ich bin zuversichtlich. ;)

• Kira ist ein Tibet Terrier und somit ein asiatischer Hütehund!
      Nikan, ihr Beardedcollie-Bastardsohn, ein schottischer!

Wobei die Tibis ja Yaks hüten, da können die Schäfchenhüter hier einpacken! :lol:

Also wird es wohl zwei Sorten Hunde auf dem Treffen geben, Hüter und Zurückbringer!

Naja und jagenden Hüter! :ops: :ops:

Plus diverse kaukasische Eierknipser und mongolische Hühnerwürger wie Justus und Hobbit! :lachtot: :lachtot:

Meine beiden sind nicht sehr groß, 40 bzw 50cm bei 10 und 15 kg (die eine zu moppelig und der andere zu dürr)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!