9er/6er-Treffen 2010

• *kreisch*muhahah ich weiß es jetzt aber und bringe mir ein Gläslein mit,
    während unsere Männer mit den Hunden gehen, saufen wir uns den Tag schön :sekt: :lachtot:

Und Tine - wehe ich lerne den Justus nicht kennen :aufsmaul: ......

• Neu

Hi

hast du hier 9er/6er-Treffen 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Von uns kommt leider `ne Absage - habe vergessen, dass wir dieses WE gar net im Lande sind :ops:

• Ich kann auch nicht trinken, ausser ich bringe Nala noch fix das Auto fahren bei....

• Zitat

:shocked:

Ich muß mir auf die Schnelle noch nen Mann suchen, dann geh ich mit Sektchen trinken. :D

Der Satz ist ja jetzt die Oberhärte, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.

britta, ich glaube es werden jetzt plötzlich ein paar Flaschen und Gläser mehr, wie kommen die alle denn drauf, dass sie auch was kriegen :lol: .

uschi ja ja ja, nein bitte nicht aushauen, ich bringe ein Bild von Justus mit :-).

lg Tine

• Zitat

uschi ja ja ja, nein bitte nicht aushauen, ich bringe ein Bild von Justus mit :-).

lg Tine

Ne ne ne ne - Du bringst den Justus in Natura mit - oder meinste, das macht Ihm zuviel Streß?

• Hi Uschi, er wird wohl ein wenig nervös sein, denn soviele Hunde und Besitzer, hat er garantiert noch nicht gesehen, bei dem immer ausweichenden Frauchen *ggg*. Ich denke er muss da durch, Herrchen und Frauchen und Ronja sind ja da. Er wird wahrscheinlich wieder einen Kamm kriegen, sie wie ein Känguruh aufstellen auf zwei Beinen und kläffen.
      So einen Känguruhhund hatte ich auch nicht, hoffe nur es legt sich mit der Zeit. Normalerweise versuche ich ihn vorher abzulenken, aber dies wird hier nicht möglich sein.

Wir trinken uns den Tag schön, haste herrlich geschrieben :) Wird er so schlimm, vielleicht sollte ich Ronja auch Gläschen geben, dass sie ein wenig relaxer wird :???:

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!