9er/6er-Treffen 2010
-
-
Ich hoffe da gibts auch ein paar Schlammpfützen für Amy, so richtiges großes Wasser ist ja voll bäh! (Wer sie kennt weiß was ich meine ^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guinness und Amy werden sie schon aufspüren
-
Ja aber dein Hund wäscht sich danach wieder ab und meiner nicht
-
Zitat
Ja aber dein Hund wäscht sich danach wieder ab und meiner nicht
Das ist dein Problem
-
Wofür gibts bei Euch denn ne Badewanne?
-
-
Zitat
Hoffe nur, die beiden Aussietiere meinen dann nicht im Kofferraum schonmal spielen zu müssen
Zur Not kommt halt einer auf die Rücksitzbank. Decke drunter und gut ist. Mein Auto muß eh mal einer Generalreinigung unterzogen werden. Vielleicht lohnt es sich dann anschließend ja.
-
Bei dem Stressprogramm. Sekt mit Britta trinken, Sossenlebkuchen mit Diana essen, innige Umarmung mit Tine für Tine, das kann ich meinem männe nicht antun, dass er auf die zwei Hunde aufpasst.
Deswegen bleiben die Hunde daheim und ich nehme den Zimmerbrunnen mit, der zickt nicht, der staubt bloßlg Tine
-
Hahaha!
Tine, der Feigling!Bequemer wären aber Justus und Ronja, die laufen selber und du mußt sie vorher net säubern!
-
Zitat
Deswegen bleiben die Hunde daheim und ich nehme den Zimmerbrunnen mit
Och Tine, das hat doch auch was.
Wir beide alleine, sitzend am blauen plätschernden Zimmerbrunnen, den Piccolo in der Hand... :sekt:
Was kann uns der Rest, die zickenden Köterchens und Ehemänner, denn überhaupt anhaben?Sehr zuversichtlich, Britta
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!