Darf TH fremden Hund kastrieren?
-
-
Zitat
Ist ein TH aber daran interessiert, den Tieren auch während des TH-Aufenthaltes ein vernünftiges leben zu bieten, zahlt es drauf. Für Ausläufe, besonderes Futter, besondere Medis, Ausbildung, Training, Beschäftigung, Gruppenauslauf, etc.
So ein wenig Schummeln in Sachen Mitleidstour lass ich persönlich durchgehen.
Ich ja persönlich auch, das war nur der Richtigkeit halber. Und wie ich ja schon schrieb, die Bezahlung reicht lange nicht aus, da die wenigsten Tiere derart schnell vermittelt werden können. Von Gesundheitlichen Sachen die dazukommen können mal abgesehen. So zahlt jedes Tierheim langfristig drauf und ist tatsächlich auf Spenden angewiesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist aber echt dreist. Wenn man seinen Hund chippen und registrieren lässt und dann guckt nicht mal Jemand ordentlich nach.
Aber kleine Rassehunde kann man ja auch gut und schnell weitervermitteln :zensur:Wundert mich nur wer einen Hund aus dem Garten klaut und dann in´s Tierheim bringt
-
Zitat
Wundert mich nur wer einen Hund aus dem Garten klaut und dann in´s Tierheim bringtEr wurde wohl irgendwo im Wald gefunden, sehr schmutzig, scheint also den "Kidnappern" weggelaufen zu sein.
Das er geklaut wurde, vermuten sie, weil er eben knapp 200km weit weg gefunden wurde. Soweit kann er ja allein niemals laufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!