Bücherei in Berlin mit Hundebücher
-
-
In Tempelhof an der Felixstraße gibts eine große Bücherei.
Die hatten eigentlich immer eine gute Tierecke fand ich, weiß leider nicht wie es aktuell ausschaut da ich lange nicht mehr dort war. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie bereits erwähnt
Berliner Stadtbibliothek in der Breiten Straße, die habe eine, wie ich finde ganz ordentliche Auswahl, auch ein paar tiermedizinische Bücher, neben Rasse/Erziehungs/Kochratgebern. Vielleicht nicht unbedingt die allerneuesten Auflagen, aber du kannst da ja mal rumschmökern.
Ansonsten werden Hundebücher oft auch antiquarisch angeboten, bei amazon/ebay/booklooker, einfach mal im Auge behalten, wenn du etwas bestimmtes suchst. -
Zitat
Das würden Bekannten und Freunden von mir nie einfallen. Kann immer mal etwas kaputt gehen, aber dann wird das umgehend ersetzt.
Ja, auf das Geld warte ich bis heute. :zensur:
Hab ihr auch noch angeboten, dass sie mir das Geld gibt und sie das kaputte Buch bekommt.....
Das andere Buch (welches sie noch hat) wird nicht mehr gedruckt und hat mittlerweile einen Wert von knapp 50€
-
Zitat
Kann man nicht evtl. hier im Forum einfach Bücher untereinander austauschen? Evtl. mit einer Pfandgebühr die man entrichtet und zurückbekommt, wenn das Buch wieder zurück ist? Die meisten hier kennen sich ja nicht privat.
Also ich hätte Lust dazu! Vielleicht müsste man dann einen neuen Thread erstellen, sofern das überhaupt erlaubt ist.
LG, Tigre
Hätte auch Lust dazu, würde das aber nur gegen Pfand in Höhe des Kaufbetrages machen
-
gab es schon einen ansatz dazu, ist glaub ich in der wp-ecke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!