-
-
Zitat
Was denkst du wieviele ältere leute zb. Kiffen die über 40 sind,das sind nicht wenige,aber alles anonym!!!!davon abgesehen bin ich gegen Drogen!!!!!
eigentlich ist es doch egal, was jetzt genau mit der alten dame war und warum sie diese glasigen augen hatte. und wenn sie gekifft hat, mein gott dann hat sie eben- es muss auch mal gut sein.
ich hätte es auch befremdlich...seltsam gefunden, eine ältere dame im wald zu treffen, die dazu noch verwirrt wirkt.
wirklich angst hätte ich nicht gehabt.
wahrscheinlich hätte ich sie zugelabert (wann trifft man schon mal jemanden im wald) und sie gefragt ob alles okey ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Über 40 ist man "Ältere Leute"??????
...uuuiiii, dann bin ich ja schon ne Mumie!
-
Zitat
Über 40 ist man "Ältere Leute"??????
JA, ist man
-
Zitat
..uuuiiii, dann bin ich ja schon ne Mumie! lol
Die Jugend von heute bezeichnet leute ab 30 jahren als "Gammelfleisch". Ganz schön übel oder
-
Zitat
eigentlich ist es doch egal, was jetzt genau mit der alten dame war und warum sie diese glasigen augen hatte. und wenn sie gekifft hat, mein gott dann hat sie eben- es muss auch mal gut sein.
ich hätte es auch befremdlich...seltsam gefunden, eine ältere dame im wald zu treffen, die dazu noch verwirrt wirkt.
wirklich angst hätte ich nicht gehabt.
wahrscheinlich hätte ich sie zugelabert (wann trifft man schon mal jemanden im wald) und sie gefragt ob alles okey ist.
Wenn man unvorbereitetaus einer Trance "gerissen wird" dann ist das so, als ob man mitten aus dem Tiefschlaf geschreckt wird, und dann ist man auch erst mal völlig durch den Wind.
-
-
Zitat
JA, ist man
Shit...wo ist meine Brille? Ich kann das gerade nicht lesen...und HUCH...hab mein Inkontinenzhöschen falschrum an.
Tz, ich glaub ich werd vergesslich -
*pssssst* @ Elkuber, mein Pfleger sucht mich!
-
Zitat
Hi,
ist schon spannend, was sich so alles im Wald herumtreibt:
Hexen, Trolle.....BaumpinklerWir trafen heute morgen eine merkwürdige Gestalt im Wald , die einen großen Baum minutenlang umarmte! Bei Näherkommen wurden wir dann freundlich verlegen von einer älteren Frau angelächelt mit den Worten: " Ist mein Freund....dieser Baum" . Nun habe ich gar nichts gegen Baumumarmungen im Wald(....besser eine kleine Umarmung als ein großes Geschäft hinter selbigem
).....und dachte mir, ist doch toll, so einen großen starken Freund zu haben.......und zog meines Weges
LGWenn man körperlich und seelig ausgelaugt ist, soll man große Bäume 20 Min. umarmen, damit der Baum einem wieder Kraft gibt. Ich glaube Buchen und Eichen.
-
Zitat
*pssssst* @ Elkuber, mein Pfleger sucht mich!
Wat? Wer bist du denn?
-
Zitat
Wenn man körperlich und seelig ausgelaugt ist, soll man große Bäume 20 Min. umarmen, damit der Baum einem wieder Kraft gibt. Ich glaube Buchen und Eichen.
Alles eine Frage des Glaubens, wer glaubt, dem wird geholfen! Sagte das nicht Jesus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!