Frage zu Holland....

  • bzw. Nederland :)


    Wo ist es besonders hundefreundlich dort oder gibt es tolle Hundestrände??


    Wo hat es Euch als Hundehalter in Holland am besten gefallen?
    Irgendwelche Pensionen oder Camping Plätze/ Ferienhäuser die man ganz besonders empfehlen kann?


    Schönen Gruß, Löwenhund :blume:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage zu Holland....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      darf ich mich mit der Frage anhängen.


      Ist Hollland grundsätzlich eher Hundefreundlich oder nicht.
      Möchte nach Winterwijk an der Deutschen Grenze.


      Gruß
      Maria mit Cavalier

    • Obwohl ich geschäftlich ganz NL bereise, kenne ich mit Hund nur die Gegend um Zeeland (siehe obige HP) und da muß ich sagen, die sind super hundefreundlich.


      Ich war schon zig mal da und hab nie etwas unfreundliches erlebt. An den Stränden (wobei wir nicht zur Hauptsaison an die Badestellen gehen) trifft man immer nette Leute, mit oder ohne Hund, an den Strandcafés stehen Wassernäpfe und obwohl wir immer mit vielen Hunden unterwegs sind, werden wir eher freundlich belächelt als (wie teilweise in Deutschland) böse angefeindet.


      Ferienhaus mit Hund ist dort einfacher zu bekommen, unser Vermieter akzeptiert sogar unsere 6er Bande. Wenn man freundlich, höflich und rücksichtsvoll ist, ist es das Urlaubsland für Hundebesitzer !



      Grüße von den Beachbandits

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!