Wir haben Ihren Rüden ausgesucht!
-
-
tja, da wundert man sich nicht mehr, warum so viele Hunde im Tierheim sitzen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das wollte ich aber auch mal gerade anmerken
Hmmmm-räusper.....
Naja, aber DIE wollen doch nen Welpen von MIR - äääh, meiner Hündin (nicht, daß wir noch in den Stilblüten landen...), oder? Ist das nicht ne Sachen von Angebot und Nachfrage? *unschuldigguck.... Wer SO vermehrt, weiß das auch net, daß normalerweise der Rüdenbesitzer Geld kriegt, oder?
Lachende Grüße,
BieBoss
*rausred.... -
sam hat schon zwei, dreimal "avancen" bekommen
eine dame bei uns im stall hats förmlich auf ihn abgesehen. sie hat eine border-dame und meint (aus völlig unerfindlichen gründen) immer, das gäbe die ultimativen welpen - sozusagen der anfang einer langhaar-border-zucht oder so ähnlich...
ist nicht immer einfach, ihr aus dem weg zu gehen, wenn sie mit ihrer läufigen madam im stall aufkreuzt.
bis jetzt gings immer gut und ich habs rechtzeitig gemerkt dass die hündin mal wieder läufig ist....denn auf meine verneinende antwort auf die "deckanfrage" legt sie es jetzt ein bisschen drauf an - was sie im übrigen, und das find ich ja immer recht flauschig von ihr - bereitwillig zugibt!
müsste jetzt bald mal wieder soweit sein...
gibts bei hunden auch einen paragraphen "verführung minderjäriger??"
-
Zitat
@ BieBoss: Eigendlich bekommt doch der Besitzer des Rüden das Geld fürs decken ??
ZitatNaja, aber DIE wollen doch nen Welpen von MIR - äääh, meiner Hündin (nicht, daß wir noch in den Stilblüten landen...), oder? Ist das nicht ne Sachen von Angebot und Nachfrage? *unschuldigguck.... Wer SO vermehrt, weiß das auch net, daß normalerweise der Rüdenbesitzer Geld kriegt, oder?
Genau und darüber muß man so jemanden nicht wirklich aufklären, oder? :devil2: .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!