Name mit H für weißen Schäferhund

• wow seid ihr schnell!!!! DANKE....

Also ich finde Hazel is kein Mädchenname.. Und dem Rüden ist es zum glück ja eh egal... :lol:

Mhh wie soll der Name sein.. Leicht auszusprechen :roll: ansonsten eigentlich egal... Schön wäre es ja wenn er von der Bedeutung zum weißen Hund passen würde... Oder aber dazu das er ein kleiner Kronprinz ist ( ist der einzige Rüde)... ööööhhmm ja und nicht zuuuu lustig.. Also ich mag nicht 15 jahre durch den Wald laufen und Hotdog rufen oder so... :hust:

Hatte auch schon überlegt als Name fürs Papier irgendeinen mit H und dann einen anderen Rufnamen.. Da fand ich dann immer Merlin ganz nett.. aber jetzt irgendwie nicht mehr :hilfe:

Ich danke euch für eure Mühen und gerne mehr davon!!!

• Zitat

Also ich finde Hazel is kein Mädchenname.. Und dem Rüden ist es zum glück ja eh egal... :lol:

Mhh wie soll der Name sein..Schön wäre es ja wenn er von der Bedeutung zum weißen Hund passen würde...

Also, dann paßt Hazel aber nicht ;) , das heißt übersetzt nämlich (hasel-) nussbraun :p ;)

Wie wäre es denn mit "Hund" ? *duckundwech* :ops:

• :D ich weis das hazel diese bedeutung hat... fand ich aber trotzdem nett.. ja und tante go*** verwirrt mich nur da sind es dann zuuuu viele namen...
    hach ist schon schwer wenn man für so nen kleinen nen tollen namen möchte...

malika du glaubst nicht wie oft ich das schon gehört habe das ich ihn hund nennen soll :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!