ich glaub man kann sie auch staubsauger nennen....

• Zitat

90 Sekunden ? So lange ? Bei Bandit sinds geschätzte 20 sec. für 800 g Nassfutter

Und das Ganze ohne Brechen hinterher :gold:

hui, da hat morpheus ja konkurenz :D

wenn der nassfutter bekommt und das am besten noch mit irgendwas verfeinert, dann sind das 5-6 happen und alles ist weg :schockiert: grunzen tut er dabei auch noch so und allgemein ist das ein anblick... schlimm! sein trockenfutter fülle ich ja noch mit wasser auf, also den napf, dann muss er erst das wasser trinken und danach frisst er auch langsamer, aber bei nassfutter klappt das nicht, da ist ihm das wasser scheiß egal, er steckt die nase rein, blubbert und frisst! :roll:

ich hoffe das legt sich noch mit dem alter ;)

• aber kauen die Hunde dann überhaupt noch irgendetwas? ^^"

mir kommt es langsam auch so vor als ob ihre kauknochen in einem höllentempo abgeknabbert werden, und das lustige ist d. sie nach einem kauknochen dann immer total müde ist xD

das mit dem umgekehrten futternapf muss ich mal probieren ^^

• das mit dem umgekehrten napf werde ich auch testen!!!
    habe gestern vom ta nochmal eine entwurmung bekommen, also sorgen wie ich ihr die tabletten einflöse brauche ich mir nicht machen habe sie mit in den napf geschmissen und die waren u.a. genauso weg wie das futter :???: unglaublich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!