ich glaub man kann sie auch staubsauger nennen....
-
-
Ha! Mein Zwerg isst auch nicht, er inhaliert
Aber ihm scheint es nichts auszumachen, also soll er wenn er keinen Wert auf Geschmack legt...
Sein Rekord liegt bei 30" für einen Napf Hühnchen!!!
Wenn er seinen Napf leert klingt es wie eine Gruppe Gremlins und nach dem Essen rülpst er immer sehr ausführlich
Nur für Knochen braucht er etwas länger. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich glaub man kann sie auch staubsauger nennen....*
Dort wird jeder fündig!-
-
gerülpst wird hier auch ausgiebig

heute abend 250g Trofu (eingeweicht) 2 Minuten
-
Zitat
gerülpst wird hier auch ausgiebig

heute abend 250g Trofu (eingeweicht) 2 Minuten
viel zu lange 20sek. kommt dem schon am nächsten wenn denn überhaupt

-
Er trinkt ja auch erstmal den halben Liter Wasser bevor er frisst

-
Soi schlingt auch so fürchterlich. Nach dem fressen stellt sie sich dann oft vor mich hin, guckt mich erstmal ein bisschen an und rülpst dann. Die Dame kann sich einfach nicht benehmen

Edit: Du könntest mal probieren sie aus der Hand zu füttern, dabei kannst du ja das Tempo bestimmen. Ob sie das dann aber später so beibehält ist fraglich

-
-
Hallo,
soviele Zitate .... ich spar´s mir

Hier ist´s genauso wie bei euch : Ein Inhalator und und
ein hmmm... ich komm gleich noch mal wieder ... hmmm
vieleicht doch noch ein Bröcken ???Ach nee.... oder doch ???
Währenddessen sitzt das B-Hörnchen und wartet auf einen un-
beobachteten Moment um auch Napf 2 zu inhalieren ( wenn ich
da was reinlegen würde ...Ball ?, Stein ? ...Ball und Stein auch weg).Tja... und Rülpsen können hier beide gut ...am besten beim Kuscheln
mitten in´s Gesicht ... Prost !
Viele Grüße
Susanne
-
Seit ich den Hund meiner Mama auf Platinum umgestellt habe lege ich noch einen kleinen Napf umgekehrt in den grossen Napf....da hat sie eben nur diesen Ring wo sie das Futter rausholt....obs wirklich laenger dauert....ich verlass eigentlich immer den Raum wenn sie fressen...
die Kleine wird gebarft und frisst einige Sachen eben schnell einige langsam..je nachdem...(bei Knochen...und so lass ich sie alleine, ohne den 2ten Hund sonst isst sie zu schnell) -
Zitat
.... lege ich noch einen kleinen Napf umgekehrt in den grossen Napf....da hat sie eben nur diesen Ring wo sie das Futter rausholt
Geht auch einfacher, einfach den Napf umdrehen, dann kannst du das Futter in den Zwischenraum kippen!
Und weil es dann keinen Gummiring mehr gibt, der das rutschen verhindert, dauert es noch eine Makrosekunde länger!
Nikan schlingt nämlich auch, wohingegen Kira heute allerhöchstens 3 Bröckchen gefressen hat (Nikan schleicht immer um den Napf von ihr rum, darf und traut sich aber net ran
), die reguliert ihr Gewicht selber! -
Zitat
Geht auch einfacher, einfach den Napf umdrehen, dann kannst du das Futter in den Zwischenraum kippen!
Und weil es dann keinen Gummiring mehr gibt, der das rutschen verhindert, dauert es noch eine Makrosekunde länger!Super Ideee

Werd´s gleich morgen versuchen ... Danke

Susanne
-
Stimmt. Wir machens halt so, dass der Napf nicht so rumfliegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!