Links- und/oder Rechts"pinkler" ?

• Zitat

meiner hebt in den meisten fällen das linke bein, geht im pinkeln weiter und pieselt sich jedes mal gegen die vorderbeine. :headbash:

:lol: Das kann ich mir gerade so richtig vorstellen :lol:

• Also Pino ist da nicht festgelegt;
    manchmal pinkelt er an eine Stelle dreimal
    erst links hoch, dann drehen, rechts hoch und noch mal zurück und wieder mit links

und auch auf den Boden, dann wird aber meist ein Hinterbein weggestreckt, entweder li oder re.

und er markiert auch noch wenn der Tank schon leer ist
    :D

• also rooney wechselt gern^^
    nehmen wir an er läuft vor mir und markiert dann einen baum - dabei hebt er das rechte bein.. dann dreht er sich um (mit dem kopf nun in meine richtung) und hebt nochmal das linke bein..

doppelt hält eben besser :lol:

• Caron ist ein Wechsel-Pinkler - der kann während dem Pinkeln das Bein wechseln auf dem er steht, ohne dass er sich ans Vorderbein pisst :D reife Leistung, oder?

Manchmal ist aber die Auswahl des Busches (Blattes, Pfostens) und die Positionierung an demselben komplizierter als der nachfolgende Plätscher-Vorgang :lol:

Und in tiefem Schnee ist er zu faul um das Bein zu heben und senkt bloss elegant das Becken ab - wie ein Welpe :)

• Zitat

:lol: Ich muß gerade soooo lachen, die Rüden sind echt alle die selben Dummbeutel :lol: :lachtot:

Lass das deine beiden Buben nicht lesen, sonst zeigt dir sogar dein Pinsel, wie "hoch er kommen kann", wenn ihm danach ist, und das an deinem Hosenbein. :lachtot:

LG

• Lalit pinkelt immer(!) links und wenn's nicht passt oder er von der falschen Seite kommt dreht er sich so lange bis es passt. Manchmal nimmt er auch 2-3 Mal Maß bis er "seine" Position gefunden hat :roll:
    Und er schafft es auch sich immer auf die Vorderbeine zu pinkeln...

• Von wegen rüden und dummbeutel,
    Mufa hebt als feine dame immer das linke bein, elegant die schleppleine damit hochhaltend, damitsie auch ja nichts bekleckert :D =)

sie dreht sich übrigens auch leichter linksherum als rechtsherum :D aus dem grunde definier ich sie als rechtspfoterin.

lg annia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!