wie weit bis zur hundeschule?
-
-
Laut Guugle Maps sind es 56 km. Wegen einer (noch) relativ schlechten Bahnverbindung brauch ich so 2 Stunden bis zum Trainigssplatz. Deswegen geh ich oft zu Stadttraining-Kursen, da kann ich ggf. hinlaufen oder in wenigen Minuten mit der Tram hinkommen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2km
-
ich schätze etwa 8 km. Wir hatten da Glück, würde aber auch weiter fahren, schliesslich lohnt es sich ja!
Oder sollte es zumindest
-
-
welpenspielstunde 1km
erste hundeschule 15km
zweite hundeschule 28km
zum hudesport 2km
weitestes turnier 130km -
-
Wir haben anscheinend richtig Glück mit unserer Hundeschule, die ist wirklich super und ich hab nur 5 km zu fahren. Da wird alles angeboten, von Welpengruppe über Junghunde bis zum älteren Kaliber.
Das ganze ist einmal in der Woche und dauert ca. 21/2 - 3 Stunden. Ist eine Mischung aus Übungen und Abschalttraining, wo dann auch mal etwas ausgiebiger Gequatscht wird...Mich würde jetzt noch interessieren was ihr so für die Hundeschule bezahlt und wie lange die bei euch geht.
Bei uns kostet eine "Stunde" 15 €, sehr günstig wie ich finde, vor allem da es immer min. 21/2 Stunden sind.Gruß Sarah & Emma
-
Mit öV etwa 70 Minuten, dabei steigen wir zweimal um
1-2 Mal pro Woche
Das Programm mache ich auch mit Welpen, die sind dann im Nu kleine öV-Profis und schlafen gleich nach dem Losfahren ein. -
1. Hundeverein: 1 Mal wöchentlich 100km ein Weg
HuSchu: 1 Mal wöchentlich ca. 15km ein Weg
2. Hundeverein: momentan eher sporadisch ca. 5kmLG
Yvonne -
Also unser Training dauert eine Stunde. Das finde ich anstrengend genug und Spike wohl auch
.
Man bezahlt für den ersten 10-er-Block 145 Euro, für den zweiten 125 Euro und danach nur noch 90 Euro.
Hausbesuche: 45,- Euro, für Hundeschüler: 25,- Euro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!