wie weit bis zur hundeschule?

• Ich fahre momentan ca 35 km, allerdings ist das auch mein Arbeitsweg und von da sind es dann knappe 5km.
    Ich werde mir aber auch noch eine andere HuSchu hier angucken.

• 45km ... aber jeder Kilometer ist es Wert. Das ist jetzt die 4. Hundeschule die ich besuche und nun bin ich endlich angekommen. Ich hab so viele gute Tips bekommen, die mir auch WIRKLICH im Alltag geholfen haben.
    Ich kann die Trainer JEDERZEIT anrufen und um Hilfe bitten ohne das einem direkt ne Einzelstunde oder ein weiterer Kurs aufgeschwatzt wird. :gut:

Für mich genauso wie es sein soll :smile: und da fahr ich dann gerne auch nen Stück

• Zitat

45km ... aber jeder Kilometer ist es Wert. Das ist jetzt die 4. Hundeschule die ich besuche und nun bin ich endlich angekommen. Ich hab so viele gute Tips bekommen, die mir auch WIRKLICH im Alltag geholfen haben.
    Ich kann die Trainer JEDERZEIT anrufen und um Hilfe bitten ohne das einem direkt ne Einzelstunde oder ein weiterer Kurs aufgeschwatzt wird. :gut:

Für mich genauso wie es sein soll :smile: und da fahr ich dann gerne auch nen Stück

wow, 45 km...respect! ;)
    und wie oft fährst du diese Strecke?

• Ahja, das passende Thema für uns :headbash:
    Wir fahren auf den Hundeplatz 30km einen Weg und zum Rettungshundetraining 200km einen Weg :D Aber es lohnt sich!

LG

• Zitat

200km einen Weg Aber es lohnt sich!

200??????? wie oft fahrt ihr den Weg denn? :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!