wie weit bis zur hundeschule?
-
-
Mein Iphone sagt 6,2 Km
Ist aber ein Hundesportverein und keine HS.
Beim letzten Mal (welches gleichzeitig das erste Mal war ;)) sind wir hingelaufen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ca. 1km, zu Fuß weniger.
Ist aber ein Hundesportverein. Zum Sommer geh ich wahrscheinlich noch in einen zweiten, wo auch Agility und Dummyarbeit angeboten wird. Das wären dann ca. 2km
-
ca.23 km
-
Und wie ist es da in eurer Hundeschule so?
Also ich mein, gibt es da z.B. noch ein gemütliches Beisammensein nach dem Training oder geht ihr eben zur Übungsstunde hin und dann gleich wieder heim?
Was ist für euch wichtig? -
Ich geh erst bald, mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
ca 70 Minuten/Weg
-
-
Da unsere hundeschule keinen festen platz hat, sondern immer wechslt, ist es immer unterschiedlich, aber so in der regel sind es ca 20km
-
Ich bin ein paar Monate mit Frieda zwei mal die Woche zur HuSchu gefahren. In meiner Nähe gibts nichts vernünftiges deshalb bin ich immer 45km weit gefahren.
-
Etwa 5 km. Also unsere Samstagsstrecke (in die Stadt einkaufen auf dem Wochenmarkt, danach zur HuSchu, danach nach Hause) ist knapp 12 km. Sofern es nicht zu warm ist, läuft Thori die Strecke vorm Rad oder Roller. Auf dem Nachhauseweg ist sie allerdings schon müde, dann gehts eher im Schritttempo.
LG Nina
-
Ach ja und wie oft ihr zur HuSchu geht?
-
Ungefähr 23 Kilometer.
Habe zwar Hundeschulen in der Nähe da gehe ich aber nicht hin.
1x zur UO, 1x Hundesport und 1x mein Sohn zur Kinderstunde (UO und Agility)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!