Wie siehts aus: RR mit Gordon
-
-
Hallo
mal rein interessehalber: Kennt jemand einen Wurf Rhodesien-Ridgeback und Gordon Setter. Gibt es vielleicht Photos von den Welpen.
Hintergrund: Meine Bekannte mit RR und ich mit Gordon haben uns auf Spaziergängen schon oft gefragt, wie wohl das Ergebnis der beiden Süssen aussehen würde, wenn sie könnten, wie sie wollten ;).
Gruß Barbara(keine neue Zucht o.ä., geht sowieso nicht mehr
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kenn ich leider keinen, hab nur mal nen Labbi RR- Mix gesehen- der sah einfach aus wie ein RR in schwarz, mit der Größe des Labbis und dem Ridge.
Ansonsten:
-
Langhaarige Ridges in Gordon-Farbe?
Selbst wenn es die Mischung irgendwo gibt, können die Welpen ganz unterschiedlich ausfallen, da kann so ziemlich alles dabei sein;)
LG
Ines
-
Zitat
Langhaarige Ridges in Gordon-Farbe?
Selbst wenn es die Mischung irgendwo gibt, können die Welpen ganz unterschiedlich ausfallen, da kann so ziemlich alles dabei sein;)
So ganz nicht, soweit ich weiß, gibt es den RR nur kurzhaarig, Also dürften nur kurzhaarige Welpen fallen. Kurzes Haar ist dominant. Bei den anderen Sachen kenne ich mich bei den Rassen zu wenig aus, was wie vererbt wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!