komischer "auswuchs" am kinn
-
-
hab heute das entdeckt
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das hatte sie vor ein tagen zu 100% noch nicht! das steht ganz grade ca 1cm weit raus. sie hatte da keine verletzungen oder so...
ist direkt am kinn falls man das nicht erkennen kann.
ne idee was das sein kann? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: komischer "auswuchs" am kinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi,
auf den ersten Blick... ne Warze.
Grüße Susanne
-
die wachsen sooooo schnell??
und muss bzw kann man da was machen? -
Tja also wenn´s eine ist und nicht stört... also den hund... nichts!
Bei unserem wars eine direkt an der Leftze also haben wir sie
vom TA bei passender Gelegenheit wegmachen lassen.
Frag deinen TA bei Gelegenheit und beobachte "Das Ding "
weiter . Und ...ich bin nur Laie. Vielleicht kommen ja noch
mehr Antworten.Grüße
Susanne -
Hallo,
bekommt mein Lockenkopf jetzt "im Alter" auch einige von. Am Ohr hatte er mal ne echt große, war bestimmt 1,5 cm im Durchmesser. Ständig ist man da dran hängen geblieben und dann fing sie immer mal an zu bluten. Die haben wir wegmachen lassen. Der TA hat ihn sediert und die Warze weggebrannt. Hab ein paar Tage Salbe draufgetan und gut wars.
Er bekommt jetzt auch an anderen Stellen Warzen, die sind bislang aber noch sehr klein. Und ja, die wachsen z.T. irrsinnig schnell
Solange sie nicht stören lass ich sie wo sie sind.LG Claudia
-
-
Also, mein Hund hat auch ne Warze am Kinn, die sieht aber anders aus. Ich finde das Ding sieht komisch aus und ich würde zur Sicherheit einen TA fragen.
-
Hat dein Hund auch welche im Maul? Es gibt Viren die solche Warzen verursachen.
-
Auf dem 2. Bild sieht es so aus, als würde das "Ding" nässen?!

Ich würde auch zu einem TA gehen, um es abzuklären. Denn es könnte eine völlig harmlose Warze sein, es könnte aber auch ein Krebsgeschwür sein, da diese sich im Hals/Kopfbereich im Anfangsstadium für einen Laien sehr ähneln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!