Es ist nicht zu fassen!!!!!!!!

• Zitat

das ist doch aber das bild aus der anzeige oder??

aus welcher anzeige?nicht die von jetzt.......von der ganz alten das ist Emily und der Bruder sieht auch so aus,nur etwas mehr Schnauzer :lol:

er hat ein rotes Halsband und sie hatte ein blaues :lol:

mache morgen mal Schnappschüsse,wenn wir zusammen auf dem Feld sind

• ja das wär supi :)

ich versteh dich übrigends total.... ich hab auch schon mehrmals fast den fehler gemacht obwohl ich weiß dass es flasch ist!
    letzte woche erst hab ich ein mädel getroffen mit nem pitt welpen der totale angst hatte nur gezittert und als wir ihn gestreichelt haben hat er wirklich erstaunt gewirkt das menschen auch nett sein können... sie hat uns dann ihren bruder angeboten und n bild gezeigt und ich muss sagen ich hätte fast ja gesagt, sie wollte ihn auch verschenken...
    sie hat offen zugegeben dass sie ihre hunde schlägt weil man ja sonst nich weiterkommt, die kleine die sie dabeihatte war total schuppig und hatte eindeutige hautprobleme! für die angegebenen 6 monate war sie viel zu klein, sah höchstens aus wie 16 wochen....
    im nachhinein bereue ich es sogar sie nich mitgenommen zu haben, ich hätte sie zwar nich behalten können weil ich selber zu schaffen hab mit meiner süßen aber tierheim wär bei weitem besser gewesen....

also mein vollstes verständis für dein handeln! manchmal überennen einen einfach solche situationen und man kommt erst danach zum nachdenken...

• Zitat

besser gings nicht auf die schnelle,morgen mache ich mal fotos von meinen beiden zusammen,wenn der große besser drauf ist

Hmm, also ich hab bislang Deine Freds still mitverfolgt und mich oft gefragt, was nun Wahrheit und was Dichtung ist.

Der Welpe auf Deinem Foto, ist exakt der Welpe von der Anzeige nur das Datum hast Du abgeschnitten.

Alles seehr merkwürdig

• Zitat

Hmm, also ich hab bislang Deine Freds still mitverfolgt und mich oft gefragt, was nun Wahrheit und was Dichtung ist.

Der Welpe auf Deinem Foto, ist exakt der Welpe von der Anzeige nur das Datum hast Du abgeschnitten.

Alles seehr merkwürdig

muss ich peewee zustimmen. es tut mir echt leid, aber die story ist echt merkwürdig. du sagst zwar auch immer d. du bilder reinstellst aber entweder du stellst immer nur das gleiche rein oder gar keins

• Ich finde das alles schlimm. Das Verschachern von kleinen Lebewesen wie in diesem Fall kotzt mich so an, ich kanns gar nicht beschreiben.

Son Hundi sollte eigentlich einen schönen Start ins Leben bekommen und nicht irgendwo rausgeholt, in einen Haushalt, der auch überfordert ist, reingestopft - um beim nächstbesten Interessenten, der genügend Geld locker macht, wieder rausgerissen zu werden.

Das sind wohl die Geschwister, die Anzeige gibt es noch bei ebay ...

• Nun wird's ja immer dubioser, wieso bietest Du denn die beiden Welpen an?

Ist halt blöd wenn man alle Anzeigen den Anbieters sehen kann oder ist die ältere Dame in einen Jungbrunnen gefallen?

Echt merkwürdige Sache :???:

• Zitat

Nun wird's ja immer dubioser, wieso bietest Du denn die beiden Welpen an?

Ist halt blöd wenn man alle Anzeigen den Anbieters sehen kann oder ist die ältere Dame in einen Jungbrunnen gefallen?

Echt merkwürdige Sache :???:

naja,meckern ist leicht...es ist nicht meine Anzeige,die Anzeige ist von einer Dame aus Neuköll,die aber Treptow angibt.....das sind Emilys Geschwister....die habe sie geschenkt bekommen und nun werden sie weiter abgegeben

ich habe noch gar keine Fotos weiter gemacht,dafür hatte ich noch gar keine Zeit.Deshalb habe ich von Emily das alte Anzeigenbild drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!