Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welches Motivationsspielzeug in Huschu?
-
-
Ich nutze die Beisswurst. Ball werfen würde im Training die anderen Hunde ablenken. Bei meinem Bokey würde ein Hetzspiel die Konzentration und Erwartungshaltung komplett unterbrechen, außerdem ist die Motivation mit Ball zu hoch, er würde unsauber und nicht auf Präzision arbeiten.
LG
-
6. März 2010 um 19:44
schau mal hier:
Welches Motivationsspielzeug in Huschu? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
In meiner Tasche befindet sich so gut wie jedes Spielzeug, das es gibt
könntest du mal ein foto deiner tasche zeigen?!
und ist das ne hosentasche oder ne große reisetasche? 
wir haben meistens ne beißwurst und nen kleinen ball dabei - je nachdem was geübt wird, bietet sich das eine mehr an als das andere. wollen wir zb den hund nach vorne bestätigen, obwohl wir noch hinter ihm stehen, fliegt der ball genauer

-
Zitat
könntest du mal ein foto deiner tasche zeigen?! und ist das ne hosentasche oder ne große reisetasche?
naja meine Trainingstasche ist eben relativ groß und relativ voll
wohl eher reisetaschengröße 
ich mach mal n Bild;)
(man muss ja bedenken,dass ich schon alleine 4 Apportierhölzer drin hab, plus diverse spielzeuge, meine DogDancing - CD, Target, usw usw :D) -
Ich hab das perfekte Motivationsspielzeug gefunden, den Kong Tails!
Superteil! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!