Platinum
-
-
Zitat
@ Brush würdest du mir den dann eher Lamm und Reis anstadt Huhn empfehlen, also für die nächste Runde, wenn du sagst da war noch nichts, meine Hunde haben zwar keien Allergien und Sensiebel ist auch was anderes, aber wenn es "sicherer" ist, kommt`s mir auf die paar Euros auch nicht an!
Das kann ich dir echt nicht sagen. Das war nur so eine Idee, die mir gerade gekommen ist, weil es mir auffällt. Aber dafür gibt´s weder einen Beweis noch sonstwas :ua_nada: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Platinum schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ist ja wirklich in fast jedem 10ten stückchen irgendetwas drin.
Also, ich mag dir unrecht tun, aber in jeder 10ten Krokette? Wenn im Sack ein Stück gefunden wird, find ich das zwar nicht toll, aber auch keine Katastrophe. Aber in jedem 10ten Stück find ich arg.. seltsam. Da müsste es ja Knochen in die Produktionsmaschienen reingeregnet haben, oder irgendein Mahlwerk komplett spinnen. Sei mir nicht böse, das zweifel ich aber doch etwas an.
Sicher, dass es nicht irgendwelche Reiskörner oder so etwas sind, die heller sind und halt gerade am Rand der Krokette liegen?
-
Zitat
Das kann ich dir echt nicht sagen. Das war nur so eine Idee, die mir gerade gekommen ist, weil es mir auffällt. Aber dafür gibt´s weder einen Beweis noch sonstwas :ua_nada:is mir schon klar, das du dafür keien Beweise hast

ist mehr die Frage gewesen, was der unterschied (auser Preis) ist und ob es denn dann in Ordung wäre wenn ich beim nächsten mal einfach "Profilaktisch" (ich weis, schreibt man bestimmt net so) auf Lamm und Reis umsteig!?

-
Zitat
Und wo ist das Problem da, wenn Knochensplitter oder kleine Stückchen von Sehnen drin sind?
So geht es mir auch immer bei diesem Thema.
Ein normales Trofu kann man nicht aufbrechen, kann also auch nicht sehen, wie es darin so aussieht.
Wenn in Hundefutter Knorpel, Sehnen, Knochenstückchen enthalten sind, dann macht das für die Ernährung womöglich einen Sinn!? -
Zitat
Ich hab ja nun zum ersten mal 30 Kg bestellt und bin nun doch etwas verunsichert.
Ich bestelle immer nur die 1kg-Tüte, weil ich Platinum nur als Leckerli gebe. Aber die "Krokettengröße" ist doch dieselbe, oder? Ich hab bis jetzt in allen Sorten noch nix verdächtiges gefunden :/
LG
-
-
Für mich liegt der Hauptunterschied darin, dass kein Mais enthalten ist, bzw. außer Reis gar kein Getreide.
Ansonsten ist es halt Lamm und ein bisschen Fisch statt Hühnchen, das fressen meine lieber. -
Zitat
Ich bestelle immer nur die 1kg-Tüte, weil ich Platinum nur als Leckerli gebe. Aber die "Krokettengröße" ist doch dieselbe, oder? Ich hab bis jetzt in allen Sorten noch nix verdächtiges gefunden :/
LG
keine Ahung ob die alle gleich groß sind, gehe aber schon davon aus, schon alleine aus Fertigungstechnischen Gründen, sonst würden die ja meherer "Produktionsstraßen" benötigen!
-
Zitat
Für mich liegt der Hauptunterschied darin, dass kein Mais enthalten ist, bzw. außer Reis gar kein Getreide.
Ansonsten ist es halt Lamm und ein bisschen Fisch statt Hühnchen, das fressen meine lieber.mhh, gut, ich hab nen Labbi und Joy, die fressen alles, auch sachen die man vielleicht net essen sollte
Aber ich könnte Theoretisch nix falsch machen wenn ich dann beim nächsten mal umsteig? -
Zitat
mhh, gut, ich hab nen Labbi und Joy, die fressen alles, auch sachen die man vielleicht net essen sollte
Aber ich könnte Theoretisch nix falsch machen wenn ich dann beim nächsten mal umsteig?Nein, grundsätzlich nicht. Das immer die Möglichkeit besteht, dass deine Hunde die Sorte nicht vertragen ist ja sowieso klar

-
Zitat
Nein, grundsätzlich nicht. Das immer die Möglichkeit besteht, dass deine Hunde die Sorte nicht vertragen ist ja sowieso klar

ja, das ist schon klar, aber da mach ich mir ja mal net DIE sorgen drumm, vor allem, da das Lamm und Reis ja scheinbar "verträglicher" ist als Huhn, sollte die Warscheinlichkeit ja niedriger liegen.
*merke: Nächstes mal Lamm und Reis kaufen* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!