Platinum
-
-
Guten morgen ihr lieben,
jetzt hab ich endlich mein Platinum bekommen und was soll ich sagen. nachdem ich hier schon viel von plastik und knochen im Futter gelesen habe habe ich es natürlich genau untersucht und muss sagen, wenn ich nicht an Paranoias leide ist ja wirklich in fast jedem 10ten stückchen irgendetwas drin.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Platinum schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und was ist drinnen?
-
ich würde sagen es sind kleine knochensplitter
-
Also ich weiß nicht, vielleicht liegt das an der Sorte?
Ich mein, ich glaub´s dir auf´s Wort, aber ich kenn einige die Platinum füttern und ich habe selbst erst vorgestern einen Sack gekauft, und es war noch bei niemanden was drinnen. Allerdings kenn ich nur Leute die das Lamb&Rice füttern. Vielleicht ist das ein Chicken-Problem?
Welche Sorte hast du denn?
-
das puppy
-
-
Das ist ja auch Chicken.
Ich mein das kann man jetzt nicht lösen, aber irgendwie kommt mir vor, dass sowas immer nur bei den Chicken-Sorten vorkommt
Naja, ist interessant. Ich find´s ein gutes Futter, so aufgesaugt haben meine Beiden noch nie irgendein TroFu.
Lass den Sack abholen und dir einen neuen geben

-
Guten Morgen,
ich füttere auch das Puppy,habe jetzt ca.65 kg verfüttert und habe noch nie irgendetwas seltsames gefunden.
LG
Andrea
-
Ich hab ja nun zum ersten mal 30 Kg bestellt und bin nun doch etwas verunsichert.
@ Brush würdest du mir den dann eher Lamm und Reis anstadt Huhn empfehlen, also für die nächste Runde, wenn du sagst da war noch nichts, meine Hunde haben zwar keien Allergien und Sensiebel ist auch was anderes, aber wenn es "sicherer" ist, kommt`s mir auf die paar Euros auch nicht an!
-
Ist auch müßig, sich darüber Gedanken zu machen.
Mein Thread, wo ich vor einem Metallstück im Platinum Lamm und Reis warnen wollte, wurde wohl einfach gelöscht. Ohne Kommentar oder Info an mich.
Von dem her kann man es sich sparen, hier auf Sachen aufmerksam machen zu wollen, die nicht ganz koscher sind.
Echt traurig... -
Zitat
ich würde sagen es sind kleine knochensplitter
Und wo ist das Problem da, wenn Knochensplitter oder kleine Stückchen von Sehnen drin sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!