Unser erster Versuch!!!
-
Wo waren Berge?? Ich sah nur Hügel..
war ein schönes Ründchen ja, meine Wuffs haben gut gearbeitet, wir ein nettes Schnäkchen beim Laufen gehalten und Josys Start war super.
Ich war mit den Wuffs anschliessend noch Ründchen wandern. Es wurde ausgiebig nach Mäusen gebuddelt und Stöckchen gespielt. Nachdem ich gefühlte tausend Mal so ein ganz kleines "Stöckchen" in die Kniekehlen bekommen habe
, musste Josy ihre Beute dann zurücklassen obwohl die süßen Kulleraugen den Verlust ihrer ach so tollen Beute nicht ganz verschmerzen konnten.
derweil ich unterwegs war war mein Rechner fleissig und das Ergebnis seht ihr hier.
http://www.youtube.com/watch?v=kb4qWv…=1&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=CrPV4G…n_order&list=UL
noch zwei Videos von gestern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unser erster Versuch!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Gott seit ihr im Moment viel unterwegs! Meine Hochachtung! Und schöne Videos!!!
-
ricka das ist nur wieder so ein Aktionismus weil grad Zeit und Beeerrgge!!
letze Woche waren wir nur einmal Rollern 6km, einmal Joggen 11km und einmal das Biken im Sturm. Sehr wenig, nur das Notprogramm.
von heute hab ich nochmal schöne Bilder und da ich hier flotten Izugang hab teil ich sie weil ist ja fast Weihnachten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mäuse suchen die erste..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nepo flott- ja das kann er auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Landschaft..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nochmal Landschaft..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wo ist der Hund?? hihi..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nepo hört Mäuse rascheln..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gemeinschaftliche Mäusesuche die zweite..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.süüß!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maus du entwischt mir nicht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo bist du Mäuschen? Ich bin auch ganz lieb zu dir..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was anderes als Mäuse gesehen..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Landschaft..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Landschaft.. mit bissl Nep..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Josy krieg ich was vom Stöckchen ab?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Josys Kniekehlenkiller..
-
hach Nepo, toll: Einmalig schöne Fotos - besonders die aus dem Tarandter Waldl!!!
Denkt dran: die Alpen sind ein ganz ganz wenig höher
Videos guck ich mir morgen an.. bin müde..... he, und schau mal, was ich zufällig entdeckt hab...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…behoer/u3021853 -
ja Bungee Tharandter Wald bzw. Erzgebirge im Allgemeinen ist einfach wunderschön.
Bin ja nun schon das 3. Mal dieses Jahr hier. Ist für mich ja auch nicht soo weit 2-3 Stunden je nach Verkehrssituation.
Heute ist echt doofes Wetter, gut das wir gestern Abend noch im Lichterglanz Dresdens Altstadt und die Weihnachtsmärkte unsicher gemacht haben. Meine Wuffs waren soo lieb, im Menschengetümmelt ganz brav und entspannt geblieben.
Ich hab das Videoschneiden für mich entdeckt!! Schaut:
cool was???
-
-
Zitat
ja Bungee Tharandter Wald bzw. Erzgebirge im Allgemeinen ist einfach wunderschön.
da sagste wasich glaub, ich muss nächstes Jahr mal wieder hin
aber sind minimum 5 Stunden
-
Schöner Film! Immer wieder süß die Zwei! Und das mit dem Stock hat mich sofort an Paula erinnert...aua...meine Kniekehlen....
-
Meine persönliche Lieblingsszene ist das "buoah" bei 1:14...
-
ja der Orginalton kann schon recht unterhaltsam sein gell?
Die Zwei sind beim Spielen miteinander total süss, wenn sie sich nicht grad gegenseitig bekabbeln dann bin auch ich mal das Opfer, hihi. Einer hängt rechts wild knurrend am Ärmel, der andere links, das ist ein Spaß.
-
heut haben wir die heimischen Wälder wieder unsicher gemacht. Gestern per Pferd 2Stunden geguckt ob alles noch im Ausreitgebiet steht und auf kleiner Joggingrunde den Wald hinter unser Wohnanlage inspiziert.
alles ok.. Heute nun denn den Rest in Augenschein genommen. Dick und wasserfest eingemummelt gings los.
Wuffs heut recht gemütlich drauf, ein Ninchen auf dem Hinweg und 2 Rehe auf dem Rückweg sorgten für Sprints- was heikel bei dem matschigen Boden, doch zum Glück laufen beide immer geradeaus und kommen nicht auf den Gedanken dem Wild rechts oder links ins Unterholz zu folgen.
25,5km haben wir heute so geschafft, 3kurze Pausen und eine bissl längere zum Hottels versorgen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!