Unser erster Versuch!!!
-
-
wer bikt so spät durch Nacht und Wind und Sturmtief Joachim samt Schneeregen? Jaaa- zwei Ökos mit ihrem Frauchen!
Völlig dusslige Idee, ich weiss doch die beiden sind in den letzten beiden Wochen bissl kurz gekommen.
Rotkreuzlager bei meinen Meerchen, früher als sonst arbeiten, mieses Wetter- jetzt hab ich ne Woche Urlaub, Gott sei dank!
Joggen waren wir aber trotzdem letzte Woche 2 mal und diese Woche erst einmal und kleinere Rollerrunden haben wir auch gedreht. Doch sonst- keine langen Ausritte geschafft, keine Radtour.. seufz!
Heute endete mein Arbeitstag früher als geplant und weil wir heut nur 2 kleine Gassirunden wegen Tierarztbesuch mit Meerchen geschafft hatten, dacht ich joggen wär toll aber bei dem Wetter gesundheitstechnisch sehr unvernünftig. :/
Also Mountainbike aufgesattelt und Hunde angezogen, auf in Wald. Hunde pullern lassen und dann angespannt. Erstmal gings recht gemütlich los, doch bald wurden sie wach und wir sind flott daher getrabt und kleine Stücken sind sie auch angalloppiert. War unsere anspruchvollste Strecke die ich gewählt hatte, tw. sehr sandig, viel auf und ab, manchmal auch schon recht zugewachsener Weg- doch sie sind klasse gelaufen! *freu* berghoch, naja hügelhoch, Berge haben wir ja nicht richtig, ziehen sie immer besser, auch beim Joggen. :-)
Immerhin bissl über 50Minuten waren wir unterwegs, noch Stück freilaufen lassen und jetzt sind beide zufrieden und schlummern.
Nächste Woche richtiges Bergtraining im Erzgebirge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
cooooooool....
meine uneingeschränkte Hochachtung..! ich muss gestehen, ich hab dann doch das Puschenkino vorgezogen bei diesem Sch ....wetter in den letzten Wochen...
und bitte viele, viele Bülder und Videos dann von Püppy und dir!!!
-
Zitat
und bitte viele, viele Bülder und Videos dann von Püppy und dir!!!
ich glaub, die zeigen erst wieder welche, wenn du mal nachgelegt hast -
Zitat
ich glaub, die zeigen erst wieder welche, wenn du mal nachgelegt hast
Richtigund Bericht zu unserem morgigen Ausflug jibts och nich
-
Zitat
Richtigund Bericht zu unserem morgigen Ausflug jibts och nich
Ich will aber
-
-
genau das überlegen wir uns gut Bungee.
ich lass mal bevor der Herbst ganz vergessen ist ein paar Bilders von diesigem da:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute war ich allein den Tharndter Wald unsicher machen. Hab mir eine Tourenbeschreibung im Internet angesehen und versucht diese nachzufahren. Bissl abgekürzt haben wir, doch auf knapp 14km Röllertoürchen sind wir doch gekommen.
reicht auch, Hunde sind die Steigungen ja nicht gewohnt. Immerhin haben sie sich noch heut abend zu 8km Joggen zu und duch Dresdens grossen Garten verleiten lassen und da auch noch mal gut gearbeitet. Bin stolz auf die beiden.Erkenntnisse von heute:
Wässern funktioniert doch- wenn man das Wässerwasser mit einer Boulette versieht- Boulettenwasser quasi.
mit Dose, mit Öl, mit Fleischbrühe- alles so mmh.. ja... wenns sein muß.. heute schlapp und weg.
Schauspielerische Qualitäten haben meine Wuffs definitiv- Start beide aufgeregt, ich sag "Los" - trotten beide los. mmhh.. nochmal neu angesetzt.. tun die Schaupieler Kinoreif so als ob der Roller viiiel zu schwer für zwei arme kleine schwache Hunde wäre. Einmal kinoreif Rumpelstilzchen gespielt und das Röllerle lief. hihi..
Mit Strassenbereifung auf asphaltierten Forstwegen und einer dünnen Schneedecke ist man gut beraten Ökos vor dem Roller zu haben, die brav im moderaten Tempo ohne hektische Ruckbewegungen den Roller voran bringen.
dasslbe gilt für die Berge und langen Abfahrten hier, ich schon Krämpfe in den Fingern bekam von Bremsgriffe halten und Wirkung, naja fragwürdig. Ohne einen Fuss auf dem Boden schleifen lassen, wär ich unkontrolliert in den Abgrund gerast.
War eine schöne Runde. Nach unseren Startschwierigkeiten liefs klasse. Bilder von heute:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Videos hab ich auch noch, wird aber wohl erst morgen geben.
-
Erstmal ein Video von Anfang November:
Und Ende November:
viel Spass beim meditieren.
-
Zitat
Und Ende November:das Video hat keine 12 Stunden im Internet überlebt...
-
rinski du hast recht!
Er hat mir irgendwie beim letzten Fitzel Verarbeitung nen Fehler reingetan, nun aber funktionierts:
http://www.youtube.com/watch?v=jOi9fb…=2&feature=plcp
dafür hab ich jetzt noch einmal Tharandter Wald mit bissl Schnee.
-
Schöne 8,73 km sinds geworden mit einer gemütlichen Durchschnittspace von 5:45 min.
Anstiege insgesamt 280 m.....Nepo sollte ja was davon haben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!