Was soll ich bloß nehmen?

• Ich glaube, wenn man es will, kann man über jedes Futter etwas schlechtes lesen.
    Wichtig ist doch, wie der Hund das Futter "verwertet" und wie es ihm schmeckt.
    Das ist wohl auch von Hund zu Hund unterschiedlich. Für den einen ist das eine Futter gut, für den anderen Hund das andere Futter.

Entscheide für dich selbst (und für deinen Hund)

LG

PS: Ich biete für das Preis-Leistungsverhältnis noch mal 25 kg Trockenfutter für 36,90 € an.
    Das soll heißen, dass du das Futter nicht nach dem Preis suchen solltest, sondern so aussuchen solltest, als ob du einen "Freund" suchst.

• Zitat

Zuerst ist mal die Zusammensetzung eines Futters wichtig, und dann erst wie das Futter schmeckt und verwertet wird.

Zitat

PS: Ich biete für das Preis-Leistungsverhältnis noch mal 25 kg Trockenfutter für 36,90 € an.

Sag mal versuchst du hier Futter zu verkaufen. :???:
    Um welches Futter handelt es sich. :???:

• Ich habe mir jetzt mal bestes futter meatballs bestellt, unsere mögen es scheinbar, kommt dem platinum sehr nah, da es auch sehr weich ist,nur die brocken sind größer.
    Hm, mal sehen.
    Ist übrigens auch getreidefrei
    es kostet allerdings 50 euro für 10 kg.
    Bei den anderen sorten kenn ich mich nicht aus

• Zitat

Damit hast Du sicherlich recht, gar keine Frage.
    Ich würde allerdings trotzdem darauf achten wollen, daß mein Hund nicht zuviel Müll bekommt. ;)

Zitat

Sag mal versuchst du hier Futter zu verkaufen. :???:
    Um welches Futter handelt es sich. :???:

:???:

Das frage ich mich auch grad.

Du weißt schon, daß dies hier verboten ist?

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Davon, dass es jeder extra kommentiert, wird es nicht besser. Es gibt in jedem Beitrag rechts oben ein blaues ! (Ausrufezeichen) wo die Mods eine Meldung bekommen und dementsprechend handeln können, falls notwendig. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!